September Mamis

Forum September Mamis 2012

ab heute 16 ssw aber auch unruhig:-(

Thema: ab heute 16 ssw aber auch unruhig:-(

heute bin ich endlich in der 16 ssw aber richtig freuen kann ich mich nicht:-(denn heute in einer woche habe ich den feinultraschall beim pränataldiagnositker wegen meinen sehr schlechten blutergebnissen (1:81 trisomie 18/13). wenn der aufällig ist, lasse ich eine fu machen. ich habe im moment nur einen gedanken?ist mein baby gesund?oh man ich möchte meine ss einfach nur genießen

von jaci27 am 14.03.2012, 07:55



Antwort auf Beitrag von jaci27

Hey gratuliere zur 16. Woche! :-) Lass dich nicht so verunsichern durch diese Blutwerte. Deine Werte besagen das dein Baby eher 81 mal gesund ist und als dass es 1 diese Trisomie hat. Aber hey, 81 ist doch immer noch sooooo viel!! Kopf hoch, ist bestimmt alles gut! Denke positiv, du hast allen Grund. Vertraue deinem Gefühl. lg Blümchen

von Bluemchen15 am 14.03.2012, 08:00



Antwort auf Beitrag von Bluemchen15

danke blümchen...das hoffe ich auch soooo sehr und mein bauchgefühl ist eigentlich gut

von jaci27 am 14.03.2012, 08:09



Antwort auf Beitrag von jaci27

Hallo jaci, als erstes mal ♥lichen glückwunsch zur 16 ssw. Ich bin auch heute in der 16ten Woche angekommen. Für die Feindiagnostic wünsche ich Dir von Herzen alles Gute. 1:81 hört sich im ersten Moment zwar nicht so beruhigend an, aber wie Blümchen es schon auf den Punkt brachte, es besteht die Chance zu 81 x das Dein Baby eher gesund als krank ist. THINK POSITIV !!!! Das wird Dir helfen. Meine Saumen sind ganz fest gedrückt für Euch zwei Süssen.Ihr schafft das schon. TOI TOI TOI Ich drücke Dich ganz fest.

von jesss am 14.03.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von jaci27

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch bei dir Entwarnung kommt!!! Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen. Und die anderen haben ja recht, auch 1:81 bedeutet immer noch einen wesentlich höhere Chance, ein gesundes Kind zu bekommen (haben andere in diesem Forum und woanders auch genauso berichtet). Und das Warten geht auch vorbei

von lilsanne am 14.03.2012, 10:46