August Mamis

Forum August Mamis 2010

ab heute 13. woche!

Thema: ab heute 13. woche!

endlich hab ich meine 12 wochen um, obwohl mich das ja nicht ganz so beruhigt, da ich ja mal ein kind in der 18. verloren habe:-( außerdem hatte ich gestern VU. das kleine hat sich immer mit den beinchen abgestoßen und ist weggehüpft *gg* leider konnte die ärztin nur überbelichtete bilder machen und deshalb kriegt ihr von mir wieder nichts zu sehen:-( und nun 6 wochen auf den nächsten US warten:-(( l.g. melanie

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja super...ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute!! GLG Seffi mit Bauchkrümel

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich ganz doll für dich, dass auch du jetzt die 12 Wochen rum hast!!! Wird aber diesmal bestimmt alles gut gehen! Bustüren sind zu und keiner steig vor Juli und schon gar nicht mehr unglücklich aus!!!! Darf ich fragen, was bei dir war in der 18.Woche? LG

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

die untersuchung in der 13. woche war noch ok. in der 18. woche hat der arzt am ultraschall dann keinen herzschlag gesehen. warum das so war, hab ich nie erfahren. musste das baby dann natürlich auf normalem weg zur welt bringen. das war schlimm. ich durfte es sogar ein weilchen bei mir im bett behalten :-) l.g. melanie

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

die untersuchung in der 13. woche war noch ok. in der 18. woche hat der arzt am ultraschall dann keinen herzschlag gesehen. warum das so war, hab ich nie erfahren. musste das baby dann natürlich auf normalem weg zur welt bringen. das war schlimm. ich durfte es sogar ein weilchen bei mir im bett behalten :-) l.g. melanie

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 21:12