Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

ab hete 7te woche...

Thema: ab hete 7te woche...

... und mir gehts total besch... moin mädels, wer mir sagte das die übelkeit später kommt der hatte recht! mir ist sowas von übel, musste vorhin erstmal was essen sonst wäre schlimmeres passiert. vieleicht ist es ja die ausnahme, aber ab jetzt fühle ich mich defintiv nicht mehr "unschwanger" lg isa

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch... die Zeit rennt dann doch, oder? Naja, und die Übelkeit... willkommen im Club :) LG Caro, die die ganze Woche krankgeschrieben ist wegen Übelkeit

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, du Arme! Das haben mir meine Freundinnen auch schon vorausgesagt, aber bei meiner Tochter war mir NIE übel. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es diesmal genauso ist. Veilleicht hilft dir ja Nux Vomica? LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

und ich find auch die zeit vergeht doch relativ schnell ;-) ps. zur übelkeit: ich sag nur *spei-würg*... ich weiss gar nicht mehr wann das bei den anderen schwangerschaften weniger wurde...

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

ab heute und freue mich wie ein Schneekönig! Mir geht es immernoch blendend. Mir tun nur meine Brüste weh ansonsten bin ich rundum glücklich und zufrieden!! :-9

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 12:18