April Mamis

Forum April Mamis 2015

aaaangst

Thema: aaaangst

Huhu ihr süßen. Ich hab angst. Morgen soll ich zur fa. 6+0 sah man ne eine fruchthöle und nen dottersack. Morgen muss man ja nen herzschlag sehen. Ich hab so angst, dass man nichts sieht :-( Wenn ich nochmal schwanger werden sollte, dann sieht.mich nie wieder ein Arzt vor der 8 ssw. ich mach mich voll verrückt :-(

von drei-er-lei am 25.08.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

Hey mir ist es gleich ergangen wie dir Bei mir sah man auch in der 6 ssw nur die Fruchthöle + Dottersack und ich hatte auch riesigen bammel vor der 2. Untersuchung Dann bei 8+5 ein Herzschlag und jetzt habe ich dann die nächste Untersuchung bei 11+4 also nächste Woche und ich habe wieder solvhe Angst vor einer Fg..... Also Kopf hoch uns allen geht's so Wirst sehen es wird alles gut und bald können wir uns auf jeden Ultraschall freuen!

von Petzi160 am 25.08.2014, 21:37



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

Ich kenn die Angst, ich bin bei meiner 2.ss schon in der 4+4ssw beim 1. Termin gewesen und da hat man auch noch nicht wirklich was gesehen.

von Lilly.24 am 25.08.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

ich kann doch sehr gut verstehen mir ging es genauso bei mir sah man auch nur fruchthoehle samstag war ich 7+4 ssw und hatte eine leichte blutung bin dann ins kh und da hat man mekne bohne und den herzschlag gesehen. habe mir auch soooein kopf gemacht aber meine bohne hat sich dann entlich blicken lassen ich druecke dir ganh feste die daumen

Mitglied inaktiv - 25.08.2014, 22:30



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

Genau deswegen bin ich bei meiner Kleinsten und diesmal auch erst in der 8. Woche gegangen. Aber du wirst sehen, alles gut und du wirkten hübsches Foto bekommen

von hubbabubba am 26.08.2014, 06:04



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

Mir gehts genauso wie dir, war vor 2 Wochen bei 5+5 beim FA, da sah man nur die Fruchthülle mit Dottersack und heute muss ich bei 7+5 wieder hin. Hoffe auch, dass alles i.O. ist. Drück dir die Daumen!!!

von Killerbiene am 26.08.2014, 07:57



Antwort auf Beitrag von drei-er-lei

Hey, ich kann dich soooo gut verstehen. Ich muss heute auch um 14.30 Uhr zu meiner FA. Letzte Woche sah man auch nur ne Fruchthöhle meine FA meinte heute muss man definitiv mehr sehen. Bin heute 6+1 und auch wahnsinnig aufgeregt. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

von Georgy am 26.08.2014, 08:43