März Mamis

Forum März Mamis 2012

Aaaahhhhh - ein Herz schlägt in meinem Bauch :)

Thema: Aaaahhhhh - ein Herz schlägt in meinem Bauch :)

Hallo die Damen, ich fass es nicht. Ich habs gesehen. Das Herz schlägt Nie hätte ich mir vorstellen können wie sehr man sich über flimmerndes Schneegestöber auf einem Bildschirm freuen kann, hihi.

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch!!!! Es ist ein tolles Gefühl, ne? Hast du es auch gehört? Bei meinem Sohn hat der Doc damals immer den Lautsprecher angemacht. morgen sehe ich auch hoffentlich das Herzchen schlagen. LG und weiterhin alles Gute. vr82

von vr82 am 21.07.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von vr82

Oh Danke schön! Ich bin total aufgedreht Nein gehört hab ich nichts, nur das kleine Flimmern gesehen, hach

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch, das ist ja supaaaaaaaaaaaaaaaaa Genieße es. liebe Grüße Nina

von Sheepchen am 21.07.2011, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön. Ja, man kann sich riesig freuen so ein Schneegestöber zu sehen. Wie weit bist du genau? Ich bin heute 6+0. D.h. dieses Kleine Wesen in meinem Bauch hat bestimmt auch bald einen Herzschlag. LG Melanie

von Mel+3 am 21.07.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Ich bin 6+2. Der Arzt hat aber seit ein paar Monaten ein neues Ultraschallgerät, deshalb hat man wohl schon so früh was gesehen. Das Gerät spielt da ja echt eine große Rolle. Also deins hat sicher auch schon ein Herz, das schlägt, auch wenn man es jetzt vielleicht noch nicht sehen kann :)

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hammer gelle. Hätte auch nie gedacht, wie früh man das Gepucker sehen kann....Hat mich auch echt aus den Socken gehauen. VLG

von Tyrolean am 21.07.2011, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie schön! glückwunsch zum pochenden herzchen und weiterhin alles liebe und gute! lg fanny

von BlackCat101 am 22.07.2011, 10:49