März Mamis

Forum März Mamis 2011

Aaaaachtung... ein kleiner Motivationsschubser für meine Mausi

Thema: Aaaaachtung... ein kleiner Motivationsschubser für meine Mausi

So, Familienfeierlichkeit gut hinter uns gebracht. Hier kommt ein gaaaaanz großer Haufen Mooooooootivation... peng!! Süße, lass den Kopf nicht hängen, das wird schon noch. Wenn Du jetzt aufgibst, dann bringt Dich das kein Stück weiter. Und Mc Donalds ist auch erlaubt, das wird aber natürlich auf Sonntag - den A-Tag - angerechnet, ne? Da muss ich leider streng sein. Ich würde an Deiner Stelle mit Schwimmen anfangen, wenn Dein Knie Dich im Moment so im Stich lässt. Versuch es doch einfach mal. Wenns doof ist, kannst Du immer noch raus aus dem Wasser. Lass Dich mal drücken, aber bloß nicht aufgeben!!

von ickebins82 am 15.04.2011, 19:36



Antwort auf Beitrag von ickebins82

OKAY, ich Mama-Maus werde NICHT aufgeben - noch nicht Werde mein bestmögliches geben und immer llieb sein! Das mit dem Schwimmen werde ich gleich nächste Wochen mal ausprobieren, wenn der Papa auf Raphael aufpassen kann. Aaaaaaaaber muss der mein Essensausflug heute wirklich auf Sonntag angerechnet werden????????????? 'ganzganzliebguck* Okay eigentlich kann ich ja zufrieden sein wiege ja nur noch 72,8kg und vor 2 Tagen waren es noch 73,8kg. So nun werd ich mal mit dem Motivationsschub mein Kind in den Schlaf wiegen und morgen mit Kopf nach oben aufstehen und nach vorne schauen. Danke Süße Kerstin

von Maus-84 am 15.04.2011, 19:48



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Leider muss ich hart bleiben mit Deinem Ausnahmetag, einfach so zu Mäckes zu fahren geht ja so nun nich ne?! Waaas? Du hast 1 kg in 2 Tagen verloren und überlegst aufzugeben? Ist doch schonmal ein super Anfang, weiter so!!! Oh ja, morgen musst Du wieder besser drauf sein, so kenn ich Dich ja gar nicht. Meiner Kleinen hat eben mal wieder 2 Stunden der Bauch gedrückt und sie hat es lautstark mitgeteilt. Toll und mein Männe macht sich nen schönen Kegelabend. Jetzt versteh ich Dich!

von ickebins82 am 15.04.2011, 23:05



Antwort auf Beitrag von ickebins82

siehste mal, nu weißte wie es mir manchmal so geht! Meiner macht auch schon ne weile Terror wegen nichts und der Papa schläft oder besser schnarcht seelenruhig im Schlafzimmer weiter... JA ich werde morgen besser drauf sein! VERSPROCHEN Daniela Naja der Kilo is weg, aber irgendwie hab ich das dumme Gefühl, der is schneller wieder da als mir lieb ist. Aaaaaber positiv denken! Aber trotzdem noch mal gaaaaaaanz lieb guck und Augenzwinkern wegen Sonntag! Hilft es schon??? Knutschi deine "dicke" Mausi

von Maus-84 am 15.04.2011, 23:17