Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

AUUUAAA

Thema: AUUUAAA

Mädels, was meint ihr... ich habe heute ein verdammt böse stechenden Schmerz in der linken Seite, so stark das mir selbst das laufen schwer fällt, soll ich ins KH fahren? Hatte mich schon hingelegt und geruht in der Hoffnung es wird besser, aber NEIN, musste grad aufstehen wegen Klobesuch und auch im liegen war es zu spüren.

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

so was ähnliches hatte ich am do abend...fing langsam am späten nachmittag an und ging bis ich eingeschlafen war...habe mich dann nur geschont-hingelegt oder gesessen...würde sagen wenns partou nich weggeht würde ich vielleicht hinmachen. wo hast du den den schmerz genau?

von knilchi am 05.06.2010, 13:41



Antwort auf Beitrag von knilchi

zieht verdammt stark in der leiste, egal was ich mache, laufe, stehe sogar im sitzen nur nich so stark. habe jetzt auch grad bissel gegoogelt, wärmekissen soll wohl helfen, dumm nur wenn man keins hat. ich werde es so machen, mich noch bissel schonen und wenns wirklich ne besser wird, dann fahr ich in die klinik, will nichts riskieren!!!

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

genau. lieber einmal zuviel als zu wenig...jetzt mach ich mir doch gedanken wegen dem blöden kuchenteig...

von knilchi am 05.06.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

hey, also wenn ich das so lese hört sich das nach normalem schwangerschaftswahnsinn an. ich habe oft auch starkes ziehen/ stechen in der leiste..werte das als normal. aber wenn du dir unsicher bist klar würd ich auch fahren.

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 19:19