April Mamis

Forum April Mamis 2012

*ARG* ich werd langsam mürbe

Thema: *ARG* ich werd langsam mürbe

Guten Abend ihr Lieben! (Achtung!!! Es folgt die Schilderung eines Luxusproblemchens! ;-) ) Da sagt doch mein Mann vorhin zu mir, er will doch wissen ob unser Baby ein Junge oder ein Mädchen wird... Er hat mal sooo fest darauf bestanden, es nicht vorher zu erfahren und jetzt ist er weich geworden. Und nu bröckelt auch mein Vorsatz... Blöde Situation... Ich hätte schon zweimal die Gelegenheit gehabt es zu erfahren, da haben die Ärzte gesagt, sie würden es einwandfrei erkennen. Nein, ich blieb standhaft... und jetzt DAS! Was würdet ihr mir raten? Schlaft gut und liebe Grüße!

von Clika am 13.11.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von Clika

Mh, schwierig....wann hast du denn deinen nächsten Termin? Wenn das noch bissi dauert, hast du ja noch Bedenkzeit. Anscheinend wirst du ja doch neugierig. Vielleicht wird es ja schlimmer und bis zum nächsten Termin willst du es wissen. Aber ich finde es bewundernswert, wenn man es durchhält und sich überraschen lässt.....ich könnte es nicht

von Ungeduldine am 13.11.2011, 22:15



Antwort auf Beitrag von Clika

Lol, also ich bin zu neugierig

von kleine87 am 13.11.2011, 22:16



Antwort auf Beitrag von Clika

warte doch erstmal bis zur nächsten untersuchung ab u am abend vorhe rklärt ihr in einem gespräch nochmal definitiv ob ihr es wissen wollt....denn wenn ihrs einmal wisst ists zu spät...überlegte s euch gut!!!! abe rzur qual sollte das warten-wollena uch nicht werden.....

von MrsNici am 13.11.2011, 22:19



Antwort auf Beitrag von Clika

Guten Morgen! Ich bin natürlich auch total neugierig... Ich möchte es nur nicht bereuen, wenn ich es mir jetzt doch sagen lassen. Mittwoch hab ich den regulären 2.US und in einer Woche FD mit meinem Mann. Ich hab mir immer gedacht, dass wär DIE Überraschung nach einer schmerzhaften Geburt und hilft beim Durchhalten?!

von Clika am 14.11.2011, 07:58



Antwort auf Beitrag von Clika

Hallo Clika, Und was ist, wenn es dein Mann weiß und du dich überraschen lässt? Entweder soll es dir der FA auf einen Zettel schreiben und du gibst ihn dann deinem Mann oder ihr sagt bei der FD, dass du dich überraschen lassen willst, aber der Arzt soll es am Schluß deinem Mann sagen..... So eine Ironie des Schicksals: Ich möchte es so gerne wissen und es zeigt sich nicht und du wolltest es nicht wissen und hattest schon öfter die Gelegenheit! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 14.11.2011, 11:42