Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

ANGST,dass es wieder los geht !

Thema: ANGST,dass es wieder los geht !

Seid letzten Di. bricht unsere Hummel nicht mehr, trinkt auch wieder recht gut 5- 6 fFaschen a 130- 170 ml, in 24 Std.! Sie spuckt nie, zumindest nicht richtig! Heute Nachmittag war sie mit meinem Mann bei meinen Schwiegereltern, hat dort auch von meiner Schwägerin die Flasche bekommen! Ca. 15 min später hat sie im Schwall gespuckt! Hoffe lag an dem kurzen Abstand zwischen den Flaschen, sie sollte eigentlich noch gar nichts bekommen, aber ihr kennt ja Schwiegermütter! Oder daran das meine Schwägerin irgendwas falsch gemacht hat, bei bäuern oder so! Mach mir jetzt wieder totale sorgen, wie ist das bei euren ! LG

Mitglied inaktiv - 06.06.2011, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das war dann sicher zuviel. ich weiß nicht, wie es bei flaschennahrung genau ist, aber meine hebi meinte immer, wenn ich erschrocken von den unmengen ausgespuckter muttermilch berichtet habe, das es nur so furchtbar viel aussehen würde. im endeffekt nur ein teelöffelchen voll milch wäre :-). wenn nix weiter kommt, dann war die raupe nur überfressen/überfüllt :-). glg claudia & familie

von claudia2406 am 06.06.2011, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Och mann, ich kann deine Angst sooo gut verstehen. Aber warte erst mal ab, das war bestimmt nur ein blöder Zufall, und oder das Bäuerchen wurde vergessen... Bei Jilly hibbel ich auch von Woche zu Woche und habe ständig Angst, das die Nierenwerte sich verschlimmern... immer diesen Gedanken im Hinterkopft, lähmt einen manchmal. nJetzt hat sie auch noch seit gestern vermehrt pups in der Windel und ich weiß ja auch nicht, ab wann Durchfall eben Durchfall ist, zumal sie ja auch noch 3-4mal gestillt wird. Hm.... Liebste Grüße JOsy

von mr.bing am 07.06.2011, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

der kia meiner mutter hat mal gesagt das es nur so extrem viel aussieht.. kipp mal eine flasche milch daneben dann siehste den unterschied.. denke mal das lag einfach endweder an dem kurzen abstand oder (ich weis nicht wie es bei euch war) an der hitze die ja "grasierte" meine hatte auch wieder mehr gespuckt aber seit der beikost (will nicht sagen leg damit los) ist es bei mir besser geworden ich drück dir die daumen das deine hummel den rest wieder in sich behält lg

von engelchen0108 am 07.06.2011, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dich gut verstehen das Du da jetzt panik bekommst, aber bleib ruhig(einfach gesagt ich weiß)! Es kann schon möglich sein das es einfach an einem kurzem zeitabstand lag,denn babys brauchen ja 60-90min zum verdauen! Also meine Maus spuckt wirklich sehr sehr selten, ich stille sie und manchmal kommt nach dem bäuerchen mal ne kleine spur weil sie sichmal wieder die Hand bis an Zäpfchen schiebt Ich hoffe es war nur eine einmalige Sache,drück Dir auf jedenfall die Daumen! kannst dich ja mal melden wie es ausschaut...Bis dahin Vlg

von sunshine85 am 07.06.2011, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch mal vermuten dass das nichts zu sagen hat. Wenn sie seit letzter Woche doch nichts mehr hatte, dann ist die Geschichte ausgestanden. Meine spuckt auch eher selten, aber wenn sie bis Oberkante gefüllt ist (und darüber hinaus, der kleine Gierschlund), und dann nicht richtig bäuert, sich vielleicht auch noch die Hand in den Rachen schiebt, dann hab ich manchmal hier auch das Gefühl, wir könnten den "Exorzisten" neu drehen.... Liebe Grüße Lian

von Lian am 07.06.2011, 10:01