Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

AHHHHHH schon wieder Sodbrennen

Thema: AHHHHHH schon wieder Sodbrennen

Hallo ihr Lieben, wer sich vielleicht noch errinnern kann: Neulich habe ich mich gewundert, dass mein Sodbrennen auf einmal weg ist. Jetzt seit gestern ist es wieder da und wie. Ich raste noch aus. Hab dann eine Talcid Tablette genommen aber das hat null geholfen. Ich muss dazu sagen, dass ich auch keine Milch trinke, mich ekelt es regelrecht vor diesem Getränk. Hätte ich damals nur nix gesagt . Ich hasse Sodbrennen. Konnte kaum einschlafen gestern. Sorry fürs jammern

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mich mal einschleich aus dem Märzforum Also ich habe seit gut 5 Wochen auch nachts Sodbrennen,und ich nehme jetzt jeden Abend bevor ich ins Bett gehe 2 Rennie Kautabletten. Also mir helfen die super,vieleicht kannste die ja mal ausprobieren!? lg und weiterhin eine schöne Kugelzeit Steffi mit Babyboy Jannik inside und Victoria an der Hand

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

gestern abend hat es mich auch wieder eiskalt erwischt...und es brannte und brannte...aber ich hab mir da solche pflanzlichen tabletten aus dem reformhaus geholt...die helfen bei mir wunderbar...zum glück! lg steffi

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je das ist mist, ich wünsche dir gute Besserung, auf das es bald weg ist, dieses blöde Sodbrennen. Hatte es bis jetzt nur einmal und das auch nur ganz ganz kurz. Das reichte aber auch schon. Liebs Grüßle Dana

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich fühle mit dir ... hab (trotz milch trinken und rennie) fast rund um die uhr sodbrennen, aber nachts ists am schlimmsten lg conny

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das jetzt schon von so vielen von euch gehört, ich glaub ich versuche es mal mit Rennie

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

HuHu, hatte es in alles Schwangerschaften und SUPER waren Pistatzien kauen richtig mussig machen und dann schlucken ;-) Mit erhöhtem oberkörper schlafen, einfach ein zweites Kissen nehmen. Heilerde, schmeckt aber scheuslig, gibt es aber auch als Tabletten Schüssler Salze Nr 8, 9 und 10 in D 6 . 3 bis 6 mal täglich 1 - 3 Tabletten. Hochdosierung: Alle 1 bis 10 Minuten 1 Tablette.Tabletten einzeln einnehmen und langsam im Mund zergehen lassen. Rebekka Noah (09/03) Leif (06/05) Fjon (03/08) Veit ;-) (27.05.2010)

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man Du arme bin bis jetzt Gott sei Dank verschont. kenne es aber aus den vorherigen Schwangerschaften. Mir hat nichts wirklich geholfen, hoffe Du findest etwas..... lg

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 12:11