Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

AHHHH!!! BITTE MORGEN DAUMEN DRÜCKEN!!!

Thema: AHHHH!!! BITTE MORGEN DAUMEN DRÜCKEN!!!

Ah oh mann ich glaub ich fall gleich vom Glauben ab. Wie der eine oder andere vl weiß ziehen wir Ende des Monats noch um. Wir waren schon zum vermessen in der Wohnung, nächste woche bekommen wir den schlüssel komplett. Na ja auf jeden Fall haben wir schon reichlich rumgeschaut, wir benötigen nämlich noch jede Menge Fußbodenbelag, Fareben etc pp. Gestern waren wir deswegen schonmal zum shoppen und haben festgestellt das es für unser Wohnzimmer keinen passenden Bodenbelag gibt weil der Raum zu groß ist für die üblichen Teppichmaße. Haben uns dann damit abgefunden dass wenn pvc und teppich nicht geht nur laminat bleibt und das ist ja nun bekanntlich nicht nur deutlich mehr arbeit (zumal eine wand schief verläuft) sondern auch eine ganze ecke teurer. Einen zweiten dämpfer bekamen wir als der bereits online vorab ausgesuchte teppich aus dem angebot fürs kinderzimmer von den kleinen schon ausverkauft war. Daraufhin flüsterte uns der verkäufer zu das am sonntag verkaufsoffen sei und es eine 20% aktion auf alles gäbe. Außer auf zahlreiche angebote die an dem tag auch noch rein kämen (die die 20% sprengen würden). Vermutlich würde es aber wie bei der letzten ähnlichen aktion proppenvoll und ratz fatz alles weg sein. WIe dem auch sei habe ich dann eben ohne große hoffnung nochmal online geschaut und es gab heute tatsächlich zu dem tag einen onlineprospekt (der wohl erst heute eingestelt wurde..) und was sehe ich da??? Ein super schönes laminat ist von 6 auf unter 3 € reduziert am sonntag. Dazu sind auch die trittschalldämmung und die passenden sockelleisten sehr günstig reduziert. Man wenn wir davon was abbekommen sparen wir allein auf den das wohzimmer rund 80€. Plus das was wir für die beläge und farebn sparen können wir an dem tag ein echtes schnäppchen einfahren. Bitte drückt mir die daumen das ich mit reichlich kram und vor allem nicht komplett zerquetscht am sonntag wieder nach hause komme. Oh mann dann mache ich 10 kreuze euch allen ein schönes wochenende lg lany

von lany am 02.10.2010, 10:30



Antwort auf Beitrag von lany

Das heist 10 Minuten VOR Ladenöffnug am besten mit 3-4 Personen und OHNE Kinder vor der Tür stehen, dann können 2 die Wagen schieben und 2 packen immer drauf dann geht alles viel schneller das hat zum einen den Vorteil das du schneller aus dem gedrängt bist und zum zweiten bist du schneller bei den verschiedenen Artikeln :-) Viel Glück!!

von MattiNr3 am 02.10.2010, 13:41



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

ja wir werden in jedem fall ohne kinder gehen. Sehr von vorteil ist dass wir gestern schon da waren und genau wissen wo alles steht. Wenn alles klappt kommt mein mann heute abend mit dem lieferwagen von der arbeit damit wir direkt auch alles mitnehmen können. Denn soviel laminat & farbe&teppich passt schwer in unser auto... Werden aber vermutlich nicht nur 10 minuten eher kommen, eher eine halbe stunde. Vor nem halben jahr war das letzte mal so eine aktion da wurden wir beim pünktlicheöffnen schon nur noch in schüben überhaupt in den laden gelassen und mussten schon ne 3 /4 stunde warten um überhaupt reingelassen zu werden. Na ja hoffen kann man ja...

von lany am 02.10.2010, 14:30



Antwort auf Beitrag von lany

Oh Gott sowas hab ich aber noch nie erlebt wo wohnst du denn?????

von MattiNr3 am 02.10.2010, 21:00



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

IM Sauerland da sind alle irre. Die tage war bei ikea popelige 5,5% rabatt auf alles du glaubst gar nicht wie die sich da totgetreten haben. Und das ist im vergleich zu 20-50% ja nichts. Hab jetzt schon muffensausen. Bei der letzten Aktion dieser art haben wir irgendwas zwischen 45 und 60 minuten an der kasse gestanden, da wurde dann kleiner süßkram in den schlangen an die kids verteilt um randalen zu vermeiden . Erinnerst du dich an die berichte wenn anfang des jahres immer so lockvogelangebote sind wo sich alle prügeln und versuchen 5 toaster zu kaufen? So ungefähr wird das nachher bei uns sein..

von lany am 03.10.2010, 09:52