Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 04.05.2022, 9:34 Uhr

AG informieren

hallo ihr lieben,

möchte mich mal vorab bei euch informieren:
bin ja noch in der karenz - 16.01.2023 wäre mein erster arbeitstag
da ich aber nun ein zweites mal schwanger geworden bin (war noch nicht beim arzt, morgen termin) und wenn alles gut verläuft muss ich es ja meinem AG melden.
Ich würde persönlich hingehen und meinem AG dies übermitteln - müsste aber sehen, wer in der zwischenzeit auf meinen kleinen aufpassen kann da er ja doch ein kleiner wirbelwind ist :D

Würde das wer von euch auch nur telefonisch machen?
vl gibt es hier noch mehrfach-mamis die mir sagen könnten, wie ihr das denn so gehandhabt habt?

Glg an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.