Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

AG Bescheid gesagt...

Thema: AG Bescheid gesagt...

Hallo ihr Lieben.... heute hab ich mich getraut und es endlich meinem Chef gesagt. Er hat sich für die Ehrlichkeit bedankt und natürlich gesagt dass es für ihn schade ist. Wir sind ein ganz kleines Büro. Und bin erst seit 10/14 aus der Elternzeit wieder da....aber er meinte er hats vermutet weil mein Bauch nicht zu übersehen ist...man bin ich erleichtert. Am Freitag komme ich schon in die 15.woche. habt ihr es allen schon euren AG gesagt???

von Nini11 am 29.03.2016, 14:55



Antwort auf Beitrag von Nini11

Ja meiner wusste es sofort 5 ssw habe auch ein BV erhalten direkt

von Sabrinaschwarz am 29.03.2016, 14:59



Antwort auf Beitrag von Nini11

Ich hab es meinem in der 6. SSW erzählt. Musste ja öfters zu FÄ und in die Gerinnungsambulanz. Die Termine gingen nicht immer nach der Arbeit Wir haben ein sehr beruflich und privates Verhältnis und er hat auch über meine zwei FG´s vorher Bescheid gewusst.

von Muckel24 am 29.03.2016, 15:12



Antwort auf Beitrag von Nini11

Bei mir war es weng dummer Zufall aber meine Chefin weiß es schon länger . Aber gut das dein Chef doch so gut reagiert hat Da gibt's ja ganz andere Geschichte LG

von Mirili27 am 29.03.2016, 15:18



Antwort auf Beitrag von Nini11

Ich habe es noch nicht erzählt werde ich ende April machen. Hab schon Angst wie sie reagieren bin am 1.Mai erst 1 Jahr dort.

von Mullemausjasmin am 29.03.2016, 19:09



Antwort auf Beitrag von Nini11

Puh...ist sicher eine Erleichterung Ich wollte es auch heute sagen, aber mein Chef ist krank... Lange kann ich aber wegen des wachsenden Bauchs nicht mehr warten...Wills erst meinem Chef sagen bevor ich es meinen Mitarbeitern sage.. Hoffe, die ahnen noch nix...

von gruene_sandra am 29.03.2016, 20:08



Antwort auf Beitrag von Nini11

Ich werde es wohl nächste Woche sagen. Da wir da einen Projekt Abschluss feiern werden, und zwar gehen wir (habe sogar ich Anfang Februar, bevor ich von der schwangerschaft wusste organisiert) zu einer Bierverkostung! Und da ich eigentlich immer gerne ein paar Bierchen getrunken habe, wäre es sehr auffällig, wenn ich gerade an dem Tag nix trinke Beim letzten Fest Anfang März hatte ich die Ausrede dass ja Fastenzeit ist, und ich keinen Alkohol trinke!!! Das funktioniert nächste Woche nicht mehr!

von MrsMojo75 am 30.03.2016, 08:43