März Mamis

Forum März Mamis 2012

ABC Design 3Tec

Thema: ABC Design 3Tec

Gestern war der Weihnachtsmann schon da... :-D Meine Ellis haben mir ein Kinderwagen geschenkt, frisch von der Messe, und runtergesenkt! Der 3Tec hat mir schon immer gefallen! :-D neu kosten die Dinger ja ne ganz schöne Stange, ich selbst hätte mir ihn nicht gekauft, daher freu ich mich riesig! Hat jemand auch so ein bzw.will sich so ein kaufen! Mich würde mal so eure Meinung interessieren! Habe ein VW Lupa, brauch ja auch ein der bei mir reinpasst! habe zwar noch ein im Keller stehen, ein Gesslein M1 aber die Schüssel bekomm ich ne in mein Auto! :-/

von Glückskind1983 am 15.10.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von Glückskind1983

Hallo, habe mir den Wagen mal angeschaut, kann aber nichts dazu sagen, da wir gerade erst mit der Suche anfangen. Aber vom Preis liegt er doch garnicht sooooo weit oben, wenn ich das richtig gesehen hatte. Bei Babywalz, wo wir mal geschaut hatten, geht es in dieser Preisklasse langsam los (falls ich mich richtig erinnere) Da hast du mit zusätzlichem Messepreis ja ein Schnäppchen erwischt. Gratuliere! Habe mir heute ein Prospekt von Gesslein mitgenommen. Wie zufrieden warst du denn damit? (In unser neues Auto passt jede Größe rein ;-)) Danke Lilli

von Lilli1234 am 15.10.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von Glückskind1983

Ich hatte ein mit 4 großen Rädern, er war so ganz okay... Mir hat er äusserlich nicht gefallen!War aber ein Geschenk... Was er für ne Macke hatte war das Verdeck, da es nur mit Plasteraster war hat der mit der Zeit nicht mehr gehalten! Da habe ich jetzt drauf geachtet das ich das mit Knopfbedienung habe, ich hoffe du weißt was ich meine! Aber ich denke mit der Zeit hat jeder Wagen so seine kleinen Wehwehchen! Für Landspaziergänge sind große Räder ja besser, wegen den Unhebenheitn, da sind die kleinen ja eher ungeeignet, aber ich wohn ziemlich Stadtnah.... Ich habe bzw.meine Mami hat 280€ bezahlt, im Netz liegen die ja so um die 350-450€... Ich hoffe ich konnte dir helfen!

von Glückskind1983 am 15.10.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von Glückskind1983

Hallo, danke für die Infos. Wir sind noch weit weg von einer Entscheidung.... :-) Aber wir sammeln weiter schön Infos. Danke Lilli

von Lilli1234 am 16.10.2011, 12:08