September Mamis

Forum September Mamis 2013

A propos nachmittags / abends schlecht

Thema: A propos nachmittags / abends schlecht

Für diejenigen, die das evtl. schon aus der 1. SS kennen: hat das nach Ablauf der 12 Wochen auch aufgehört, so wie man das von der Morgenübelkeit sagt? Ich finde es im Moment recht anstrengend mit dieser ständigen Uebelkeit. Bei der Arbeit kann ich es noch ganz gut verdrängen, weil sehr viel los ist, aber abends.. Gruss, Nadine

von NadineLausanne am 23.02.2013, 22:33



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Verlasse kurz meinen Maibus und gugg zu euch rüber... Also bei mir war die Übelkeit erst so ab dem 4. Monat... und dann aber richtig extrem... Bis zur ca. 21.Ssw oder so... jetzt bin ich in der 27.ssw und es kommt schon wieder... drauf verlassen das der quatsch mal aufhört kann man sich wohl nie... Hab das im 4. und 5. Monat so geregelt das ich eig. durchgängig geschlafen habe, teils bis zu 20 Std am Tag!

von Samily am 24.02.2013, 00:19



Antwort auf Beitrag von Samily

Schön wär's - 20 Stunden schlafen bei Kind und Vollzeit Job :-) Na, hoffen wir mal das Beste. Danke

von NadineLausanne am 24.02.2013, 16:23



Antwort auf Beitrag von NadineLausanne

Bei mir kam die Übelkeit auch immer erst nach der Arbeit. In der 12. Schwangerschaftswoche war es dann aber so ungefähr auch wieder vorbei. Ein klein bisschen unangenehmes Gefühl blieb bis zum Schluss. Verlassen kannst du dich aber auf nichts. Jeder Tag ist neu.

von Caitryn am 24.02.2013, 10:08