Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

9ssw Regelähnliches Gefühl im Bauch

Thema: 9ssw Regelähnliches Gefühl im Bauch

Hallo, Irgendwann zwischen 22 und 24 habe ich immer meine Tage bekommen. Nun war das beim ersten mal ausbleiben und heute wieder so, dass ich dieses Gefühl habe wie wenn ich die Tage bekommen würde. Habt ihr das auch? Ist das normal? Voriges mal hatte ich total Panik, aber es war dann eh nichts und diesmal das gleiche... Bin in der 9ssw und Herz schlägt und Baby entwickelt sich super, hat mir mein FA vor 1,5 Wochen gesagt.

von Letti1106 am 21.10.2018, 14:44



Antwort auf Beitrag von Letti1106

Hallo aus dem Januar. Ich hatte das zu Beginn meiner SS auch, hatte das Gefühl, als ob ich jeden Moment meine Tage bekommen würde, es waren aber nur die Mutterbänder, die sich ausdehnen. Also solange du keine heftigen Schmerzen und andere Symptome, wie zb Blutungen usw..hast, sei ganz beruhigt. Meine Frauenärztin hat mir dafür Magnesium empfohlen, habe ca. bis in die 18. Ssw regelmäßig Magnesium eingenommen, mittlerweile nur noch nach Bedarf, vielleicht 1 mal in der Woche. Sprich deine FA einfach beim nächsten Termin darauf an. Alles Gute

von cekolata am 21.10.2018, 18:51



Antwort auf Beitrag von cekolata

Oke vielen Dank für deine Antwort! Ich würde gar nicht sagen dass das ein Schmerz ist, sondern eher ein komisch Gefühl im Bauch, eben wie wenn ich die Tage gleich bekommen würde. Solange nicht mehr ist als dieses Gefühl, es beschäftigt mich aber trotzdem weil ich das jetzt zum zweiten mal habe und wieder zu der Zeit wo ich sonst die Tage bekommen hätte. Ich werde mein Arzt auf jeden Fall drauf ansprechen. Danke dir auch alles Gute

von Letti1106 am 21.10.2018, 18:55



Antwort auf Beitrag von Letti1106

Hi Ich denke es ist kein Grund zur Panik. Regel sind ein eingespieltes Team und kommen ja nicht umsonst einigermaßen regelmäßig . Wir ticken auch so dass wir auf die warten. Es passiert alles Unterbewusst. Jetzt aber ist es eben anders. Und Normalerweise bleiben die lange Zeit aus. Im Optimalfall. Ich denke du und ich zB auch brauchen Zeit um dies zu realisieren. Schöne SS wünsche ich dir. Und das ziehen sind bestimmt Mutterbände und Muskulatur. Gruss

von alisa05 am 22.10.2018, 00:23



Antwort auf Beitrag von Letti1106

Denke das ist normal. Hier zieht und drückt es auch immer wieder, dass es genau da wäre so die Tage kämen kann ich nicht sagen, da waren meine viel zu unregelmäßig.

von Schafinchen am 22.10.2018, 04:50



Antwort auf Beitrag von Letti1106

Danke für eure Antworten! Ich bin beruhigter wenn ich von euch höre dass ihr das auch habt Also dass das wahrscheinlich ist! Ich freue mich schon sehr auf mein Termin heute in einer Woche

von Letti1106 am 22.10.2018, 12:21