Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

9. Woche

Thema: 9. Woche

AAAAAAAARrrrrrrrghhhh ich habe keine Lust mehr auf die 9. Woche. Da bin ich fast fertig mit der und werde um eine Woche zurück gestuft, sodass ich ja wieder am Anfang war. Ich mag endlich zweistellig werden und nicht zwei Wochen in einer SSW feststecken. (ok sinnlospost, aber es ist doooooooooooooooooooof) LG Merlewichtel

Mitglied inaktiv - 03.07.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, mensch! Das ist wirklich blöd! War bei mir in der ersten SS auch so, allerdings schon in der 6SSW. Daher weiß ich jetzt noch gar nicht wie weit ich bin, mein FA wollte die Fruchthöhle nicht ausmessen, weil sich der Zwerg ja wohl in der Ecke versteckt. Aber dienstag erfahre ich dann endlich die SSW. FREU, FREU, FREU

von ina25 am 03.07.2010, 20:19



Antwort auf Beitrag von ina25

Oh, das ist wirklich blöd Wann hast du denn ET? LG Moni

von Moni26 am 03.07.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

hi mir geht es genau so, die 8SSW habe ich doppellt erlebt und jetzt auch die 9SSW doppellt. der 1ET war am 27.01, dann wurde auch 02.02 korrigiert und so wie es jetzt aussieht ist es der 08.02 tja ich hoffe dass es sich endlich legt, denn so viele ET mit 1 Kind zu haben ist echt nicht mehr lustig. na ja irgendwann wird es doch so weit sein, hoffe ich zu mindest. LG

von alisa05 am 04.07.2010, 11:12



Antwort auf Beitrag von alisa05

Tröste dich mir gehts genau so. Mein Et ist vom 25.01 auf den 1.2 und dann auf den 5.2 gewandert :-( Aber mein Fa meinte der kleine kann auch wieder aufholen und dann ändert sich das wieder

von SarahundLuca am 04.07.2010, 11:25



Antwort auf Beitrag von SarahundLuca

Also ich find das alles ziemlich merkwürdig. Meine FÄ meinte gleich, dass sie sich in der sechsten Wochen noch nicht auf den ET festlegen möchte. Auch habe ich gelesen, dass man den ET des Kindes nicht so oft ändern sollte, da sonst Fehlentwicklungen zu spät gemerkt werden können. Mal sehen wie es mir am Freitag ergeht.

von sanne87 am 04.07.2010, 11:29



Antwort auf Beitrag von sanne87

Guten Abend erstmal... ...was ich komisch finde, man hat doch schon im Mutterpass den ET zu stehen und der Arbeitgeber weiß ja nun auch Bescheid wann es auch mit dem Mutterschutz losgeht. Ist schon merkwürdig wie sich FÄ verrechnen können oder das Ultraschallgerät ist kaputt. Mein FA hat es durch das USG errechnen lassen und es stimmt soweit. Und ich bin heute in der 10. SSW. Ich kann das ganze irgendwie nicht verstehen. LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal vorne in den Mutterpass. Da kann man 3 mal den ET korrigieren. Mich hat das auch gewundert. Mein Arzt meinte man darf den Et nur in den ersten wochen korrigieren dann nicht mehr. Warum auch immer. Naja er hat ein ganz ganz neues U schall Gerät also daran kanns auch nicht liegen.

von SarahundLuca am 04.07.2010, 22:58