März Mamis

Forum März Mamis 2012

9 Stunden = "durchgeschlafen"

Thema: 9 Stunden = "durchgeschlafen"

bin sooo stolz! ist zwar hin und wieder wach geworden, deswegen die anführungszeichen, aber nukki rein und er hat sofort weiter geschlafen. obs nun an der impfung lag.... wie war die nacht denn beim kleinen oli?

von malapatka am 13.04.2012, 07:02



Antwort auf Beitrag von malapatka

Wollt ja grad erzählen wie es bei uns war, aber wenn nur nach Oli gefragt wird...

von Lilisu am 13.04.2012, 07:22



Antwort auf Beitrag von malapatka

Gratuliere... ich bin seit gestern morgen wach naja fast hab gestern abend mal 2 std schlafen können von 19-21 uhr ansonsten wars das-.-

von mandytier am 13.04.2012, 07:33



Antwort auf Beitrag von mandytier

DAS ist hart... wie oft stillst du denn bzw. wie oft gibt es Fläschchen?

von malapatka am 13.04.2012, 08:00



Antwort auf Beitrag von malapatka

och alle 4-5 std gibts das fläschchen... konnte aber irgendwie nicht einschlafen und wenn ich gerade eingenickt war hat sich zwergi gemeldet und wollte dann nicht wieder einschlafen... schön :-)

von mandytier am 13.04.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von malapatka

ICH WILL AUCH....

von Glückskind1983 am 13.04.2012, 07:34



Antwort auf Beitrag von malapatka

@Lilisu: war doch nur wegen dem Impfen ;) Wie war es denn bei den anderen? ist ein ausschlafen in Sicht?

von malapatka am 13.04.2012, 07:58



Antwort auf Beitrag von malapatka

Lotti hat 8.15 die letzte Bulli bekommen, um neun hingelegt und um 3 hat sie gemeckert.... Gestern auch so, allerdings kam sie dann erst um 4...

von lotti2012 am 13.04.2012, 08:01



Antwort auf Beitrag von malapatka

... und schäme mich auch ein bisschen dafür. Meine kleine Nörgel-Motte hat mich jede Stunde geweckt, um drei Uhr dann mit großem Hunger-Krawall. Schlafen? Das ist doch das, wo einem vor Erschöpfung die Augen zufallen, oder? Durschschlafen? Kenn ich nicht. Kann man das essen? Naja, trotz allem Neid freu ich mich für euch "Durschlaf-Mamis"! Für mich kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten. Immer positiv denken. Tsachakka.

von KleineFledermaus am 13.04.2012, 08:04



Antwort auf Beitrag von malapatka

Ach komm, du hast ihm doch bestimmt son Zäpfchen gegeben! Hab um ca. 20 Uhr Fieber gemessen, 37,6 Grad, Ärztin sagte, so ab 38 / 38,5 oder wenn er sehr quengelig sein sollte, soll ich ihm eins geben. Also hab ich ihm keins gegeben. War auch brav, hat nicht geschrien, halt nur geguckt. Und dann später nen Riesenschwall ausm Bettchen gespuckt. OK, dann geschlafen bis 1 Uhr, nochmal Fieber gemessen, 37,5 Grad, gefüttert, wieder nach ner halben Stunde ausm Bettchen gespuckt, diesmal auch Mamas Bett getroffen. Es riecht übrigens unglaublich ekelhaft, wenn Babykotze auf was weiß ich wie behandeltes Eichenholz trifft. WÄH! 2.30 Uhr dann weiterschlafen bis 7 Uhr. Will jetzt mal hoffen, dass das viele Spucken mit der Impfung zu tun hatte. Und das Durchschlafen bei dir auch!!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2012, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wär gut möglich Haben ihm ein Zäpfchen gegeben, weil er dann noch viel geschrien hatte. Aber nachdem er letztens ja schon 7 Stunden geschlafen hatte und davor immer 6, weiß ich nicht, obs am Zäpfchen lag oder nicht. Na dann war es doch bei euch von der Schlafdauer her auch in Ordnung. Und das mit dem Spucken war bei uns gestern komplett andersrum - sonst spuckt er viel, gestern gar nicht.

von malapatka am 13.04.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von malapatka

Hat deiner auch die Rota-Schluckimpfung bekommen? Wg Spucken evtl.?

Mitglied inaktiv - 13.04.2012, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

nein, die ist in 4 wochen dran. meinst du, dass oli deswegen so viel spuckt? wär natürlich möglich...

von malapatka am 13.04.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von malapatka

Hm, das nehm ich jetzt mal so an und hoffe auf Besserung. Heute morgen ist die Flasche jedenfalls drin geblieben. Hab ihn aber auch wie ein rohes Ei behandelt ;-)

Mitglied inaktiv - 13.04.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von malapatka

hallo, ich konnte vorletzte nacht von 22 uhr bis 5;00 uhr schlafen, jetzt letzte nacht von 22 uhr bis 5:30 uhr :) gebe immer die brust erst und dann bekommt sie noch zusätzlich ne pre nahrung ca 40ml trinkt sie davon.. und das scheint satt zu machen und sie schläft :) lg

von bienetoni am 13.04.2012, 09:49