Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

8. Zahn

Thema: 8. Zahn

Oh diese fiesen Zähne die machen meinem Spatz zu schaffen. Wenn er mal schläft wacht er mit einem schreien auf ihh Gott das tut weh. Wie schaft ihr da durch ich denke mir wenn die Kleinwurzelzähne so sind was wird dann mit den Mehrwurzelegen passieren. Ich wende Paracetamol bei Bedarf an denn ganz ohne ist sehr stark. Ich hoffe die schlaflosen Nächte haben bald ein Ende aber dann kommen wieder Zähne

von zümrüt am 22.02.2018, 12:06



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Wow 8zähne da gibt er ja Gas. Wir sind bei 6. Gebe bei viel geweine nachts auch paracetamol..tags hilft ein kalter Beissring

Mitglied inaktiv - 22.02.2018, 17:32



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Wir haben ein Gel ohne Alkohol Zuhause. Hab es mal selbst getestet. Es schmeckt nach Zimt (ist aber Nelke) und hat meinen Mund knapp drei Stunden betäubt. Und das ohne irgendwelche ungesunden Zutaten. www.amazon.de/Mammut-Baby-Zahni-ersten-Zähnchen/dp/B00E663GZU

von maruffel am 22.02.2018, 17:54



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Bei uns sind jetzt auch 8 Zähne da. Merkt man aber Gottseidank nur daran, dass er etwas Schlechter schläft und isst. Aber noch alles im Rahmen. Zur Not hab ich auch noch virbucol Zäpfchen daheim. Die sind homöopathisch. Aber bisher hab ich sie noch nicht verwendet.

von Marlene 84 am 22.02.2018, 19:56



Antwort auf Beitrag von zümrüt

wir haben grad mal zwei Zähne

von CarolinaMami am 22.02.2018, 21:00