November Mamis

Forum November Mamis 2011

8 Zähne

Thema: 8 Zähne

und Nummer 9 bricht gerade durch - wer bietet mehr? ;) Ne scherz beiseite, hoffe er macht bald mal ne pause mit dem Zähne kriegen. Brauch dringend mal wieder bissal schlaf! Leiden denn eure Mäuse auch so? LG

von SteffiS1 am 20.07.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von SteffiS1

wow! wir sind noch ZAHNLOS!!!! nächtliches quicken und geschwollenes zahnfleich hätte ich zu bieten... und ein nörgeliges kind... mehr aber auch nicht lg

von lucky2011 am 20.07.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von SteffiS1

Nee, wir bieten "nur" sechs Zähne... Mein Zwerg ist schon etwas unruhiger. Ich weiß aber nicht ob es mit den Zähnen oder mit einem Entwicklungsschub zusammen hängt...

von NellyPirelli am 20.07.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von SteffiS1

Wir sind auch zahnlos bis jetzt ist auch noch nichts in aussicht meine maus wird am 24. 8monate alt

von ClaudiaPia am 20.07.2012, 15:27



Antwort auf Beitrag von SteffiS1

Huhu, wir haben nur zwei Zähnchen.......

von Minimo2011 am 20.07.2012, 17:20



Antwort auf Beitrag von SteffiS1

WOW, 8 schon... da hast du ja richtig was zu putzen :) Wir sind zahnlos :) Mausi wird Sonntag 8 Monate LG

von dani24985 am 20.07.2012, 18:18



Antwort auf Beitrag von SteffiS1

wir zählen zwei zähnchen ...:D aber 3 und 4 sind unterwegs...!:D UND NU MAL NE KLEINE AFGABE AN ALLE MUTTIS....:D SCHNULLI ABGEWÖHNEN !!!!! lg!

von Watschel-Platsch am 20.07.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von SteffiS1

Meine hat 4 Zähne, beim 2. musste sie extrem leiden ansonsten auch aber nicht so schlimm. Sie war meist ein bis zwei mal wach in der Nacht, ansonsten schläft sie durch und beim Essen hat sie geschrien, wenn der Löffel drankam, oder wenn sie ihre Spielsachen in den Mund genommen hat und daran kam. Schnulli abgewöhnen? Also meine fängt erst jetzt gerade an damit, seit ich nicht mehr stille

von Schnullertante am 20.07.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von Schnullertante

ja naja son überbiss ist nicht so schön oder?! und wenn die milchzähne schon durch die schnullis schief werden kann es passieren das die bleibenden auch schon so wachsen .. und dat wird dann teuer..! ich eß nur noch mein letzter tag auf arbeit da sagte mein cheff zu mir - Stephanie wenn die Zähne kommen - Schnuller weg...! und der hat sich auf die kfo spezialisiert der sollte das wohl wissen ..:D wusste das vorhher auch nicht so weil ich in der chir. arbeite ...:P er meinte nur sobald die ersten zähne da sind sollte man langsam den schnuller abgewöhnen wegen der zahnstellungen! bei uns hat das ganz gut funktioniert!

von Watschel-Platsch am 21.07.2012, 11:26



Antwort auf Beitrag von SteffiS1

Also bei uns gibt´s 2 Zähne und jetzt versucht sie gerade die 4 oberen auf einmal zu bekommen! Dafür, daß sie es mit den Zähnen so eilig hat geht´s ihr gut...

von SpätzlesMama am 21.07.2012, 12:17