Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

7 ssw bräunlicher Ausfluss :/

Thema: 7 ssw bräunlicher Ausfluss :/

wie oben beschrieben, bin seit heute in der 7 ssw und hatte heute morgen braunen Ausfluss am Toipi. Hab aber erst nächsten Mittwoch einen Termin bei meinem FA. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen oder geht das von allein wieder? Liebe Grüße und einen schönen Morgen :)

von LeaMaria13 am 03.12.2012, 09:07



Antwort auf Beitrag von LeaMaria13

Guten Morgen, ich habe keine Erfahrung damit, aber weiter unten steht so ein ähnlicher Beitrag, da raten die Frauen, dass du doch mal beim FA anrufen solltest. Würde an deiner Stelle nicht bis Mittwoch warten. Aber kein Grund zur Aufregung. Nur, sicher ist sicher und du machst dir keine zwei Tage nen Kopf! Toitoitoi!

von Sadea am 03.12.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von LeaMaria13

Ich würde auch zum FA. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Grüße Fravy

von Fravy am 03.12.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von LeaMaria13

Guten Morgen, Ich hatte das auch in der 5. SSW. Mein FA sagte das ist meistens kein Grund zur Sorge, aber wenn das wieder passiert solle ich direkt zu ihm in die Praxis kommen um es abzuklären. Also mach dich nicht verrückt und geh am besten zu deinem FA. LG

von laluna77 am 03.12.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von LeaMaria13

danke, dann werd ich morgen mal bei meinem FA vorbeischauen. Der braune Ausfluss ist zwar mittlerweile fast weg, aber sicher ist sicher :))

von LeaMaria13 am 03.12.2012, 10:53



Antwort auf Beitrag von LeaMaria13

Hallo LeaMaria, wenn ich das richtig verstanden hab, hast du weiter unten geschrieben, dass du gestern GV hattest?! Vielleicht ist es auch ne Kontaktblutung,weil der Mumu so gut durchblutet ist. Lass trotzdem lieber mal draufschauen!

von Katalina2012 am 03.12.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von LeaMaria13

Hallo, Ich hatte gestern genau das gleiche, war aber in der 5 ssw. Bin direkt zum FA gegangen. Chance ist leider nur 50:50. 50% bedenklos ist immer wenn innerhalb die nächsten 2-3 Tage die Zustand nicht verschlimmert (keine Schmerzen, kein frisches Blut). Und 50% führt leider zur FG. Ich gehöre leider zu den letzen 50%. Hatte getern Abend stark Unterleibschmerzen, wie bei Periode, und kam dann Blut. Bin dann sofort ins KH, war leider keine gute Nachricht. :( Na ja, zumindest wissen wir dass es funktioniert, wir probieren dann weiter.. :))

von yacintalicious am 05.12.2012, 09:32