Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

7.monat...

Thema: 7.monat...

wahnsinn ..wie die zeit vergeht... der februar ist termnilich ausgebucht... somit ist dann der februar auch schneller rum... ja... und ab märz bis mai heißt es stück für stück fürn umzug planen.. nach der geburt gehts ins haus :0) ja... doch ..schön hihi

von nutellababe28 am 20.01.2014, 08:27



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Ohjaa es ist der Wahnsinn wie schnell es nun doch geht. Leider hab ich noch immer keine passende Wohnung fest in Aussicht. Also wird der Umzug wohl ebenfalls erst nach der Geburt sein. Das Nervt natürlich. Allerdings hab ich theoretisch schon alles geplant. Sogar die ersten Umzugskisten stehen hier und warten auf ihre Einsatz. ;)

von trauriger-engel am 20.01.2014, 09:05



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Oh jaa die Zeit rennt.... Seid mal froh nicht auch noch schwanger umziehen zu müssen. Bin damals bei der Großen in der 32. Woche umgezogen und obwohl ich kaum einen Handschlag gemacht habe weil ich ja nur stundenweise aus der Klinik heim durfte gabs Wehen vom allerfeinsten. Bin einfach nicht so stressresistent und mache mir immer um alles nen Kopf ...scheiß Perfektionismus Wir hatten am Wochenende den Maler im Haus, Kinderzimmer ist gestrichen, müffelt aber noch ganz schön und gerade war ich Feinkost Aldi da gabs heut ganz entzückende Sachen fürs Kinderzimmer. LG Mila

von Mila1604 am 20.01.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Ja ich hab es auch bereits in den 7.ten monat geschafft ... Wahnsinn... Umgezogen sind wir kurz bevor wir erfahren haben das ich schwanger bin , aber ein glück das die wohnung relativ groß ist. < 3

von Lea1601 am 20.01.2014, 09:42