Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

7 Jahre...

Thema: 7 Jahre...

..boah Mädels...mein Großer hatte heut Geburtstag, 7 ist er geworden *sfz* Aber ich bin jetzt SO k.o., obwohls "nur" Familienfeier war heut. Am Freitag hock ich dann mit 8 Kids im Indoorspielplatz zum Kindergeburtstag. Wie schnell 7 Jahre vergehen...unfassbar...ungefähr genauso lang bin ich hier auch im RuB schon unterwegs (wenn auch mit wechselnden Nicknames). Ich werd den Abend jetzt ruhig ausklingen lassen, warten dass meine Ma anruft, dass wieder heil zuhaus angekommen ist (hat 280 km Fahrt vor sich) und hoffen, dass Sohnemann morgen pünktlich ausm Bett kommt ;-) Einen schönen Abend noch :-) Und ab morgen schon 26. SSW...

von schwarzlicht am 26.09.2010, 20:44



Antwort auf Beitrag von schwarzlicht

Na dann dem großem Kerl noch alles Gute zum Geburtstag ! Ja de Zeit rennt echt! Meiner ist 6,5 Jahre! Wir werden alt !

von Maja 27 am 26.09.2010, 20:51



Antwort auf Beitrag von schwarzlicht

Ach ja die Zeit geht so schnell rum. Meine sind schon 13,7,5, fast 4 und 2 1/2 Jahre alt! Meine Tochter Jersey wird am 9. November 4 und sie hat sich auch Indoorspielplatz gewünscht, sie läd Gott sei Dank nur 4 Kinder ein und ne Freundin von mir kommt auch noch mit in den Indoorspielplatz aber das wird bestimmt auch super anstrengend :-))

von MattiNr3 am 26.09.2010, 20:55



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Ey, erzähl nix von superanstrengend *g* Ich hab die Hoffnung, dass es nicht so anstrengend wird, wie ein Kindergeburtstag zuhause *lol* Am 13. November hab ich dann das Indoorspielplatz-Ding gleich nochmal, da wird Töchterchen 6.

von schwarzlicht am 26.09.2010, 21:01



Antwort auf Beitrag von schwarzlicht

Da können wir aneinander denken :-) wir feiern auch erst am 13.11 da eine ihrer Freundinnen ne Stunde von uns entfernt wohnt und da ist WE besser!

von MattiNr3 am 26.09.2010, 21:12