Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

6.ssw neben fruchthöhle einblutung

Thema: 6.ssw neben fruchthöhle einblutung

Hallo bin heute genau 6.0 man konnte heute beim doc das herz sehen! Aber neben meiner Frucht Höhle ist eine einblutung habe jetzt totale angst hatte das schon jemand von euch oder kennt jemand so was???

von -sandy- am 25.06.2015, 20:53



Antwort auf Beitrag von -sandy-

Hi du, ja ich habe damit rumgemacht... in den meisten fällen istdas ziemlich unkompliziert wenn du dich an das hältst was dein Gyn dir empfohlen hat. Hat er dir Medis verschrieben oder empfohlen? Ich musste Magnesium nehmen 2 Dragees jeweils morgens mittags und abends... Und Progestan vaginal, genauso wie das Magnesium. Ich habe komplett Bettruhe gehabt, die Tapete und ich, wir sind jetzt per du miteinander... gestern beim gyn war alles weg... jetz bin ich wieder auf der matte :) hoffe ich konnte dir helfen!

von as.le1507 am 25.06.2015, 20:57



Antwort auf Beitrag von as.le1507

Hallo also ich nehme früh und abend Magnesium und 3 mal täglich 2 utrogest die nehm ich allerdings schon länger weil ich schwanger durch eine icsi wurde Vielen lieben dank für eure Hilfe ihr sei hier alle supi daaaanke

von -sandy- am 26.06.2015, 16:21



Antwort auf Beitrag von -sandy-

Also das klingt echt doof ... Aber ich glaube du solltest dir nicht so viele sorgen machen ... Ich denke wenn es was schlimmes wäre hätte dein FA was dazu gesagt ;) Drück dir trz ganz ganz fest die Daumen das alles gut ist und bleibt ;) fühl dich gedrückt :) Gglg

von Mia-Ida am 25.06.2015, 20:59



Antwort auf Beitrag von -sandy-

Mach dir nicht so viele Sorgen, beim nächsten Fa - Termin ist alles in Ordnung. Das Herzchen von deinem Baby schlägt und das ist was wunderbares. Schließ deine Augen und stell dir den Herzschlag nochmal vor und versuche den Moment zu genießen.

von dieholde am 25.06.2015, 21:00