August Mamis

Forum August Mamis 2018

6. Woche und ich bin mir so sicher was es wird...

Thema: 6. Woche und ich bin mir so sicher was es wird...

...ich weiß einfach das es wieder ein Junge wird. Wie ist es bei euch? Habt ihr ein Bauchgefühl? Und an die Mehrfachmamas: hat es die letzten Male gestimmt?

von Kyli van de Krumel am 29.12.2017, 13:13



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Wäre ja mein erstes. Ich habe keinen Plan, was es werden könnte. Ich denke nur öfters daran, dass es schön wäre, wenn's ein Mädchen würde. Da es in der Familie wenig gibt und mein Freund schon einen jungen hat. Aber natürlich ist das nicht das wichtigste und wir freuen uns auf beides.

von Aconite am 29.12.2017, 13:22



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Es ist meine erste Schwangerschaft aber ich bin mir auch von Anfang an sicher dass es ein Junge wird. Wenn ich mir vorstelle, ein Mädchen in den Armen zu halten passt bzw stimmt es irgendwie einfach nicht.

von Alarys am 29.12.2017, 13:58



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ich bekomme mein 4. und habe bei jeder Schwangerschaft gedacht, ich bekomme ein Mädchen. Es sind aber mittlerweile 3 Buben Diesmal glaube ich es wird wieder ein Bub, mal schauen was das bedeutet

von Lirysa am 29.12.2017, 15:07



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ich bekomme das 3. Kind. Bei meiner 1. Schwangerschaft dachte ich, es wird ein Junge. Es wurde jedoch ein Mädel. Da die zweite Schwangerschaft exakt so verlief wie die erste, war ich mir sicher es wird wieder ein Mädchen, doch es wurde ein Junge. Die 3. Schwangerschaft nun verläuft bisher völlig anders. Also bin ich sehr unschlüssig, hab aber die Tendenz dazu, dass es wieder ein Junge wird. Wir werden sehen

von Bliblablub am 29.12.2017, 15:36



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Habe gar kein Gefühl, was es wird ... Wir haben schon zwei Mädchen und mein Mann wünscht sich seeeehr einen Jungen. Mir ist es eigentlich egal, aber würde meinem Mann schon einen Jungen gönnen! Nach dem chinesischen Kalender soll es wieder ein Mädchen geben ...

von katharin2 am 29.12.2017, 16:14



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Der war bei mir völliger Blödsinn! Ich hätte zweimal Mädchen bekommen sollen und habe zwei Jungs

von Kyli van de Krumel am 29.12.2017, 18:26



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Also meine 1.Schwangerschaft war mein Gefühl zwei Mädchen und das stimmte. 2. Gefühl Junge und passte. 3. Gefühl Junge, leider Fehlgeburt in der 13. Woche, werden wir also nie erfahren. Bin mir trotzdem sicher das es ein Junge war. 4. Nun habe ich das Gefühl das es ein Mädchen ist. Meine großen würden sich riesig freuen, mein Sohn würde mir etwas leid tun :-D Ich bin einfach nur froh und glücklich wenn es diesmal bei uns bleibt!

von Jean167 am 29.12.2017, 20:58



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Ich war mir bei der letzten Schwangerschaft absolut sicher es wird ein Junge. Beim Outing habe ich mehrere Minuten gebraucht um zu verstehen, dass es ein Mädchen ist. Jetzt denke ich, es könnten zwei Jungs sein. Hoffen tue ich auf ein Pärchen

von Hannah79 am 30.12.2017, 00:32