Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

6. Monat und gleich immense Kreislaufprobleme und augenflimmern

Thema: 6. Monat und gleich immense Kreislaufprobleme und augenflimmern

Hallo, Habe keinen Bluthochdruck, eher zu niedrig bis normal. Jetzt seit Anfang der 21. Woche, ist mir ständig schwarz vor Augen. war jetzt auch 1 Woche krank und hatte die ganze Zeit eine Nasennebenhöhlen Entzündung die trotz freier Nase immernoch zu spüren ist. Komischerweise habe ich dieses Phänomen, das sobald ich Milchprodukte esse, ich kurz danach Bauchweh und Kreislauf kriege. Ich habe Milch immer vertragen… Weis auch nicht woran es liegt aber es ist echt unangenehm. Habt ihr sowas auch gehabt?

von Momoftwo2023 am 28.02.2023, 13:18



Antwort auf Beitrag von Momoftwo2023

Also die Verbindung mit Milchprodukten kenne ich gar nicht. Deine Symptome lassen ja eher auf zu niedrigen Blutdruck schließen. Das hatte ich auch mal vor Wochen. Mir half mehr Bewegung.

von Meeena am 28.02.2023, 16:25



Antwort auf Beitrag von Meeena

Was die milch unverträglichkeit angeht, man kann in der ss eine Laktose Intoleranz entwickeln. Würde vlt auf laktosefrei umstellen. Und was daa flimmern angeht, das hatte ich auch ne zeit lang, ebenfalls niedriger blutdruck. Ich weis das es für manche ein nogo in der ss ist. Aber mir hilft ein glas kalte cola. Aber bitte net zuckerfrei. Die Verbindung von koffein und zucker bringt den kreislauf in schwumg. Ist sogar Empfehlung vom gyn.

von Taja am 28.02.2023, 21:14



Antwort auf Beitrag von Taja

Ok vielen Dank!

von Momoftwo2023 am 28.02.2023, 23:11