September Mamis

Forum September Mamis 2015

6. Monat und L-Körbchen bei Kleidergröße 40, SS-Mode passt nicht

Thema: 6. Monat und L-Körbchen bei Kleidergröße 40, SS-Mode passt nicht

Hallo zusammen, ich bin im 6. Monat schwanger, trage Kleidergröße L (also nicht wirklich übergewichtig) und habe seit 3 Wochen nun ein L-Körbchen, leider passt mir die normale SS-Mode nicht mehr, was ein echtes Problem ist, da ich noch 9 Wochen arbeite und irgendwie vorzeigbar aussehen muss. Darüber hinaus bin ich noch auf 2 Hochzeiten eingeladen, hat jemand einen Tipp, wo normalgewichtige Frauen mit sehr großen Körbchen Schwangerschaftsmode finden können? Ihr würdet mir ungemein helfen!

von Ditti am 11.05.2015, 18:51



Antwort auf Beitrag von Ditti

Jetzt muss ich mal blöd fragen..ein L körbchen? Meinst du wirklich L?

von Puschi83 am 11.05.2015, 20:21



Antwort auf Beitrag von Ditti

Kürzlich war ich BHs kaufen und dort hieß es auch, die Skala ginge bis L. Ich wüsste nur, wo du BHs herkriegen kannst (ich war in einer echt krassen Lingerie) - aber vielleicht wissen sie in solchen Geschäften auch zu dem anderen Problem Rat? Viele Grüße

von NerdyLady1978 am 11.05.2015, 20:52



Antwort auf Beitrag von Ditti

Hallo, bh s hab ich von anita oder amazon gekauft. Auch mit einigem suchen. Trag cup i Oberteile schwierig. Hab nur welche ohne Abtrennung bzw. Longshirts. vielleicht mal bei bon prix oder otto suchen. ansonsten vielleicht stretchkleider wenn du kleider tragen willst. Shareware hat vielleicht auch was für dich doch so generell ist das dann auch ziemlich teuer. Lg nita die froh ist zu hause zu sein.

von nita83 am 11.05.2015, 21:15