Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

6 Monat ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-))))

Thema: 6 Monat ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-))))

soooooooooo nun hab ich auch Halbzeit und schreibe die 21. SSW *freuuuuuuuuu* Boaaah ich weiß gar nicht, wie ich bis hierher gekommen bin, so viel Angst, wie ich immer habe. Denke 10x am Tag, dass was nicht stimmt, kann mich nur durch die Ultraschalluntersuchungen beruhigen für sagen wir 2 Tage?? Ich weiß gar nicht, wie viele sagen können die Schwangerschaft ist die schönste Zeit *hilfeeeeeee* - naja mag auch daran liegen, dass mein Kleiner in BEL liegt und ich zudem eine VWP habe und ihn nicht spüre :-((( und wenn dann noch hier und da ein ziepen und stechen dazu kommt, dann ist die große Sorge umso mehr... AAAAAAABER jetzt freu ich mich erstmal über meinen 6. Monat, die Halbzeit und den Rest schaff ich auch noch +positiv denk+ Euch mal alle umknuddel!!!

von Schmusetiger86 am 01.02.2012, 00:14



Antwort auf Beitrag von Schmusetiger86

Herzlichen Glückwunsch zur 21. SSW!!!! Mach dir nicht so viele Sorgen und Gedanken... Dein Baby wird mit Sicherheit zur richtigen Zeit gesund zur Welt kommen! LG Babynummerdrei

von babynummerdrei am 01.02.2012, 00:25



Antwort auf Beitrag von Schmusetiger86

Na dann sag ich mal: Glückwunsch

von skypowerww am 01.02.2012, 05:51



Antwort auf Beitrag von Schmusetiger86

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch und ich glaub von der Einen oder Anderen Angst kann sich hier keiner freisprechen :D Lg Trice

von Trice1909 am 01.02.2012, 07:58



Antwort auf Beitrag von Schmusetiger86

Herlichen Glückwunsch Mach dir wirklich nicht soviel Sorgen! Aber ich kanns schon verstehen :) Hab ich mir in der ersten auch gemacht und konnte wirklich nicht nachvollziehen, wie man die SS schön finden kann. Fand ich im nachhinein aber doch. Freu dich, dass bislang alles sooo gut gegangen ist und glaube fest daran, dass der Rest noch besser wird.!

von Jyriell am 01.02.2012, 09:22