Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

6+6 Fruchthöhle und Dottersack, aber kein Herschlag

Thema: 6+6 Fruchthöhle und Dottersack, aber kein Herschlag

Hallo zusammen, hab schon sehr früh festgestellt schwanger zu sein und wir freuen uns sehr darüber. Im nachhinein " blöderweise " war ich viel zu früh beim Arzt. In SSW 5 war kein Dottersack, letzten Freitag ein Dottersack mit 11mm und heute mit 13mm, aber kein wutzi mit Herzschlag. Mein Arzt meinte das er heute schon deutlich mehr erwartet hat zu sehen und hat mir Blut abgenommen für den HcG Wert und wenn er den hat bespricht er mit mir alles weitere. Oh ich bin heute echt druch. Hoffnung, Angst alles an Gefühlen begleiten mich. Kennt so ne Situation von euch auch wer? Grüsse Casiopaia

von casioapaia77 am 03.12.2015, 15:44



Antwort auf Beitrag von casioapaia77

Hallo du, Ich habe da gar keine Erfahrungen mit. Wann bekommst du die Blutergebnisse? Fühlen dich mal gedrückt

von Kleeblatt8605 am 03.12.2015, 16:33



Antwort auf Beitrag von casioapaia77

morgen vormittag .....oh man....ist das anstrengend

von casioapaia77 am 03.12.2015, 17:40



Antwort auf Beitrag von casioapaia77

Ja, ich kenne das von meiner Fehlgeburt- man denkt: das schaff ich nicht oder halte das nicht aus- aber man schafft es. Warte jetzt erstmal ab was kommt, dann kannst du dich immer von verrückt machen. Und wenn es zum Schlimmsten kommt, was wir jetzt nicht denkrn, dann lass es raus, dass es einfach ungerecht und scheisse ist!

von Kleeblatt8605 am 03.12.2015, 17:45