September Mamis

Forum September Mamis 2022

6+0 und hier kommt die Übelkeit

Thema: 6+0 und hier kommt die Übelkeit

Ein wenig freue ich mich ja darüber, weil es die SS noch realer macht, aber angenehm ist das trotzdem nicht . Meinen geliebten Kaffee habe ich heute auch noch nicht runterbekommen Bisher war ich mit Frost, Müdigkeit und Brustziehen eigentlich auch schon ausreichend bedient gewesen . Wie geht es euch so?

von Mamirima am 11.01.2022, 12:44



Antwort auf Beitrag von Mamirima

Hallo, ich fühle mich aktuell total unschwanger. Ab und zu ein ziehen und das war's. Auf Übelkeit und Müdigkeit kann ich aber auch sehr gut verzichten. Bei meiner 1. Schwangerschaft lag ich oft schon um 19 Uhr auf dem Sofa und bin eingeschlafen ;) Wenn der Kaffee nicht mehr geht ist das schon blöd. Ich bin aber mittlerweile ein totaler Chai Latte Fan geworden. Der ging bis jetzt immer :)

von Tinaki am 11.01.2022, 13:27



Antwort auf Beitrag von Mamirima

Hallo zusammen, erstmal bin ich froh mich mit Gleichgesinnten auszutauschen :) Es ist so ein spannendes Kapital, was ich das erste Mal erlebe und auch erst gestern die frohe Nachricht bekommen habe :) Ich wünsche uns allen, dass wir ein gesundes Kind auf die Welt bringen werden und dass die Schwangerschaft angenehm sein möge. Seit gestern habe ich starke Kopfschmerzen, etwas Appetitlosigkeit, generell extreme Müdigkeit und mal Schüttelfrost, mal Hitzewallungen. Außerdem manchmal etwas Atemnot und ganz am Anfang hatte ich so einen komischen Rauchgeruch in der Nase (den komischerweise nur ich wahrgenommen habe :D). Ach ja und natürlich ab und zu schmerzende Brüste, Rückenschmerzen und Action im Unterleib.

von rubirai am 11.01.2022, 14:12



Antwort auf Beitrag von Mamirima

Ich reihe mich mal ein. Übel ist mir zum Glück noch nicht aber mir reichen auch die Schmerzen wie bei Menstruation, Müdigkeit und nicht zu vergessen mein noch immer aufgeblähter Bauch... Manchmal schmerzt auch die Brust, aber das ist zu vernachlässigen

von Kirsche8316 am 11.01.2022, 14:48



Antwort auf Beitrag von Mamirima

Hallo ihr lieben ich schließe mich dem gleich an, bin 7+0, ich habe zwar nicht richtig Übelkeit aber mir ist oft unwohl in der Magen Gegend, nehme eher gerade ab und schlafen tu ich sooo schlecht Ich schwitze teilweise sehr extrem in der Nacht kennt ihr das?

von SabiH am 11.01.2022, 15:07



Antwort auf Beitrag von SabiH

oh ja das mit dem Schwitzen hatte ich vor einer Woche auch extrem :D jetzt eher das Gegenteil (öfter kalt) :)

von rubirai am 11.01.2022, 15:24



Antwort auf Beitrag von rubirai

Ja kalt ist mir auch andauernd und krank fühle ich mich auch oft in der Früh, hab oft Angst das es schlechte Anzeichen sind weil ich schon mal ne FG hatte

von SabiH am 11.01.2022, 16:47



Antwort auf Beitrag von SabiH

Oh ja! Quasi seit dem positiven Test schwitze ich wahnsinnig nachts. Und dann friere ich. Nachdem ich mich unter die Decke gekuschelt hab und eingeschlafen bin, geht es wieder von vorne los...

von RobinHood am 11.01.2022, 19:04



Antwort auf Beitrag von Mamirima

Schön, dass du das schreibst! Wenn man merkt, dass man nicht allein ist, geht es doch gleich etwas besser :-) Mir ist seit ein paar Tagen ab morgens ziemluch übel bis zum Spänachmittag. Dazu die Müdigkeit, der schlechte Schlaf, mal Hitzewallung, mal Frieren, Bauchweh, Rücken trotz vier Kinder hatte ich ein wenig vergessen wie ätzend die ersten Wochen sind. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass das doch heißen muss, dass mit Mini alles gut ist

von RobinHood am 11.01.2022, 19:02



Antwort auf Beitrag von RobinHood

Mir ist irgendwie nicht richtig übel, ich habe einfach weniger Appetit und manchmal merke ich, dass mir das Wasser bis zum Hals steht (zum Glück (noch) ohne dass ich würgen muss). Was mich heute wundert sind Schambeinschmerzen...

von rubirai am 12.01.2022, 14:24



Antwort auf Beitrag von Mamirima

Mir ist auch morgens schlecht und dann am Nachmittag meistens nochmal. Außerdem bin ich noch extrem müde.

von Elena.sophia am 12.01.2022, 08:41



Antwort auf Beitrag von Mamirima

Mir ist auch morgens sowas von speiübel. Ich muss direkt ein trockenes Brot essen, dann gehts wieder und sonst bin ich ein fuuurchtbar müde

Mitglied inaktiv - 12.01.2022, 13:30



Antwort auf Beitrag von Mamirima

Ich bin gar nicht müde, sondern habe (noch) sehr viel Energie und bin gut drauf. Allerdings immer wieder ein Ziehen und Stechen im Unterleib, empfindliche Brustwarzen und ich bilde mir ein meine Brüste sind etwas praller. Heute ist mir das erste Mal den ganzen Tag etwas flau im Magen und ich habe leichte Kopfschmerzen. Ich hoffe die Übelkeit verschont mich! Lg

von Zeeera am 12.01.2022, 17:02



Antwort auf Beitrag von Mamirima

Übelkeit habe ich schon ein paar Tage ein bissl, allerdings ganz dezent im Laufe des Tages - also nur so indirekt als Schwangerschaftsanzeichen wahrgenommen Meine Leggins drückt schon wieder und müüüüde bin ich

von Monabell am 12.01.2022, 20:12