März Mamis

Forum März Mamis 2012

5 Stunden am Stück

Thema: 5 Stunden am Stück

Jaaah! Die letzten 3 Nächte waren durchaus aushaltbar. Hab kein Halsweh mehr und Oli war auch nicht mehr 4-5 Std. am Stück unruhig quengelnd schreiend wach. Höhepunkt von gestern auf heute: Oli 18.30 Uhr gefüttert, ihn noch bisschen auf dem Arm gehabt, was erzählt, 20 Uhr ins Bett. Hab damit gerechnet, allerspätestens 22 Uhr wieder geweckt zu werden, aber nein, Oli grummelte rum, ich luge vorsichtig auf die Uhr und da stand 23.55 Uhr. Juchu. Dann wieder füttern und so, Ankunft im Bettchen ca. 1 Uhr ... wach werden, Uhr gucken: 5:56 Uhr. Also gleich 2 x 5 Stunden am Stück geschlafen. Ich werd heute Nacht kein Auge zukriegen, so erholt bin ich (Mich ärgert allerdings, dass es ausgerechnet sein muss, wenn Papa da ist ... dass der nix von all dem Spaß mitkriegt und auch noch denken muss, ich bin bescheuert)

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche mir auch soo sehr, dass meine Maus mich mal mehr als 1,5 Std am Stück schlafen lässt. Zur Zeit unvorstellbar Weder ich noch meine brennenden Bw haben Zeit sich zu erholen :(

von Lilisu am 23.03.2012, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

meiner schläft 7 stunden am stück bekommt wird um 24 uhr das letzte mal gefütter und gegen 7uhr 30 meldet er sich brauche mir keinen wecker mehr stellen

von Angelsfly am 23.03.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von Angelsfly

Das Leben ist ja soo ungerecht ;)

von Lilisu am 24.03.2012, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

lol... eine richtiges vorzeige kind wenn der papa da ist. unsere maus ist tagsüber alle 3 stunden dran... ausser sie liegt im kinderwagen im garten.. dann auch 4 stunden... nachts kommen wir aus 5-6 stunden. die pennt so gerne wie ich lg nicole

von neupel am 24.03.2012, 09:44