Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

5./6. SSW Keine Anzeichen

Thema: 5./6. SSW Keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben, nach meinen Berechnungen bin ich ab morgen in der 6. Woche und ich merke wirklich überhaupt nichts. Null Kein Zirpen im Bauch, keine spannenden Brüste. Keinen Blähbauch oder übermäßiges Frieren oder sonst was. Bei meinem Sohn hatte ich auch kaum Beschwerden. Mir war zum Beispiel nie übel und ich hatte wirklich eine Bilderbuchschwangerschaft. Aber ich weiß, dass die Mutterbänder am Anfang schon dolle gezogen haben und ich irgendwann auch Brustspannen hatte. Diesmal hat es zwei Tage (vor und an NMT) ein bisschen im Bauch gezielt, seitdem nichts mehr. Natürlich beunruhigt mich das. Hatte jemand auch gar keine Anzeichen und es ist alles gut? Liebe Grüße!

von Lillyfee236 am 20.02.2019, 19:16



Antwort auf Beitrag von Lillyfee236

Also ich kann mich nur wiederholen, hatte anfangs null Anzeichen, etwas Ziehen, aber das wars. Meine Brüste (sind noch immer) wie Pudding, nie weh!!! Übel anfangs gar nicht! Dann hat man letzten Do im US auch nur eine Fruchthöhle gesehen, bei 5 plus 5!Dafür seit Sa oder So steigende Übelkeit(könnt mich grad schlagen, dass ich die Übelkeit herbei gewunschen habe), Montag im Schall Baby mit Herzschlag und Übelkeit nimmt zu. Brust noch immer gaaaar nix.... Ich hätte darauf geschworen, dass etwas nicht passt und jetzt bin ich einfach nur happy! Wirst sehen,es passt alles und vielleicht kommt noch was oder du hast Glück .

von Lisale am 20.02.2019, 19:50



Antwort auf Beitrag von Lillyfee236

ich bin in der 8. Woche und habe auch nichts war gestern beim Gyn und alles ist super. Freu dich einfach, dass du beschwerdefrei bist. Liebe Grüße

von missy84 am 20.02.2019, 20:27



Antwort auf Beitrag von Lillyfee236

Bei Nummer eins hatte ich absolut nix. Ab Monat 5 ein bisschen Mutterbänder. Und jetzt: übel kreislauf müde brechen ischias. ... Freu dich :) ich drücke dir die Daumen dass es so bleibt

von Ernakuh am 20.02.2019, 21:11



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Kann dir gern Schwindel und Übelkeit abgeben, hab genug

von nasti1004 am 20.02.2019, 21:24



Antwort auf Beitrag von Lillyfee236

Danke für eure Antworten, ihr Lieben Wie es kommt, ist man nicht zufrieden Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass alles passt. Ich freue mich natürlich über eine beschwerdefreie Schwangerschaft, aber so ein klitzekleines Zeichen wäre trotzdem schön Wobei ich andererseits hoffe, von Übelkeit und Co. Bis zu meiner letzten Staatsexamensprüfung in 1 1/2 Wochen verschont zu bleiben

von Lillyfee236 am 20.02.2019, 22:26



Antwort auf Beitrag von Lillyfee236

Sei froh und genieße es! Entweder sie kommen noch, oder du hast eine Bilderbuch SS! Genieße es

von Chaosqueen_006 am 21.02.2019, 07:20



Antwort auf Beitrag von Lillyfee236

Ich habe mir vor einigen Tagen auch noch gedacht, oh wie schön, ich bin relativ beschwerdefrei. Heute bin ich 6+3 und seit gestern schlägt die Übelkeit voll zu.

von Schneeglöcken am 21.02.2019, 08:47