Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

48 Stunden noch..

Thema: 48 Stunden noch..

Oh Gott bin ich nervös... noch 48 Stunden bis zur Einleitung... Hoffe alles geht gut...

von Liyana am 25.02.2018, 18:35



Antwort auf Beitrag von Liyana

Bis dahin kann sich noch einiges tun. Vielleicht macht sich dein Schatz ja von alleine auf den Weg. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!!

von Lynn am 25.02.2018, 20:50



Antwort auf Beitrag von Liyana

Ich drück dir ganz fest die Daumen bezüglich Einleitung. Liege ja selber seit Freitag im Krankenhaus wegen Einleitung die aber aus Kapazitätsgründen bisher nicht durchgeführt wird. Hier stehen die Gebärenden Schlange und mir geht es von den Werten viozu gut und stehe daher auf der Prioritätenliste ganz unten. Das zehrt ungemein an meinen nerven. Wenn morgen nicht gestartet wird werde ich mich wohl entlassen und im anderen Krankenhaus vorstellen. Alles Gute das du ganz schnell dein Baby in die Arme schließen darfst.

von sunshine59 am 26.02.2018, 09:54



Antwort auf Beitrag von sunshine59

Ohje das tut mir leid für dich, dass du so lange warten musst! Bei mir ist es in 6 Stunden denke ich soweit bekam eben die PDa 2 mal gesetzt weil die erste Ärztin die falsch gesetzt hat, dann kam ein anderer jetzt sind meine Beine und der Po Taub... mir ist abunzu schlecht... Danke dir auch alles gute !

von Liyana am 27.02.2018, 12:47