März Mamis

Forum März Mamis 2023

42 Jahre alt und auch schwanger!

Thema: 42 Jahre alt und auch schwanger!

Hallo zusammen, ich weiß seit einer Woche von der Schwangerschaft und traue mich nun doch, mich zu euch zu gesellen Ich bin ziemlich nervös, weil ich schon 42 Jahre alt bin und in meiner vorherigen Schwangerschaft Ende März einen Abbruch wegen einer Chromosomenstörung hatte. Frisch schwanger mache ich mir erstmal Gedanken, ob das Baby überhaupt bleibt, dann käme die Pränataldiagnostik, die hoffentlich zu einem guten Ergebnis kommt Ich wünsche euch für die aufregende Anfangszeit alles Gute

von Butterfly2022 am 03.07.2022, 00:42



Antwort auf Beitrag von Butterfly2022

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im März-Bus

von Sabi1509 am 03.07.2022, 06:11



Antwort auf Beitrag von Butterfly2022

Hey und herzlichen Glückwunsch ! Ich kann deine Gedanken total verstehen ( bin zwar 12 Jahre jünger als du ) ,aber hatte dieses Jahr auch eine Fehlgeburt gehabt ,wegen eines Herzfehlers ,was bei ihm entdeckt worden ist beim organscreening… also falls ich auch positiv testen sollte in zwei wochen, würde ich auch erstmal nur denken : Freude kommt erst richtig, wenn alles organisch in Ordnung ist . Ich drück dir die Daumen, diesmal wird alles gut !!

von Bebi2021 am 03.07.2022, 07:13



Antwort auf Beitrag von Butterfly2022

Hallo! Herzlich willkommen im März Bus! Da sind wir ja ganz nah aneinander. Bin 40 und hatte im Januar eine Fg. Meine Test werden Tag zu Tag stärker und die Temperatur steigt weiter. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

von Sasa1982 am 03.07.2022, 09:27



Antwort auf Beitrag von Butterfly2022

Herzlichen Glückwunsch

von Minimäuschen am 03.07.2022, 15:12



Antwort auf Beitrag von Butterfly2022

Hallo, Ich gehör auch zu den Reifen Hasen . Werde in 3 Wochen 40. Wir bekommen trotzdem ein absolutes Wunschkind. Auch ich hoffe das alles gut wird und unser Zwerg bleibt Alle Daumen sind gedrückt.

von nochmalMama82 am 04.07.2022, 09:25



Antwort auf Beitrag von nochmalMama82

Danke für die Glückwünsche und das Daumen drücken Ich gratuliere euch ebenfalls und drücke denen die Daumen, die noch auf das endgültige positive Ergebnis warten

von Butterfly2022 am 04.07.2022, 18:10



Antwort auf Beitrag von Butterfly2022

Einen wunderschönen guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Ss. Auch ich bin 40 und frisch schwanger. Auch bei mir ist es ein absolutes Wunschkind, trotzdem habe ich Ängste und Zweifel ob ich/wir das alles hinbekommen. Die momentane Weltlage scheint nicht gerade Kinderfreundlich zu sein, aber ich nehme die Herausforderung gern an. Ich hab schon 3 Kinder, Zwillinge 17Jahre und einen fast 16 jährigen Sohn. Bin gespannt wie sie reagieren. Nächsten Dienstag ist der erste Besuch beim FA. Ich hatte Anfang März ein Windei, deswegen geh ich lieber etwas später, da sieht man mit Sicherheit ob alles in Ordnung ist. Ich hoffe es …euch noch ein schön Tag

Mitglied inaktiv - 05.07.2022, 06:17