September Mamis

Forum September Mamis 2013

40 ssw, harter Bauch aber sonst nichts...

Thema: 40 ssw, harter Bauch aber sonst nichts...

Hallo werdende mamis! :) Ich bin schon ganz nervös wenns endlich losgeht... Habe am 2.Sep Termin und warte jeden Tag schon darauf das sich endlich was tut... Bis jetzt habe ich immer nur einen harten Bauch und leichtes ziehen in den Oberschenkel, aber sonst nix... Wie gehts den euch so? Habt Ihr schon Vorwehen oder irgendwelche Anzeichen?! Ist mein erster Beitrag und freue mich auf Antworten! :)

von Glowy am 28.08.2013, 17:49



Antwort auf Beitrag von Glowy

Hab auch schon seit 3 Tagen immer wieder nen harten Bauch. Mehr passiert bei mir auch nicht. Hoffe doch, dass der Zwerg bald raus will.

von jela 2210 am 28.08.2013, 18:39



Antwort auf Beitrag von Glowy

Mädels,einen harten Bauch hab ich immer wieder seit Pfingsten.Das sind nur Übungswehen,die nicht auf den GMH gehen. Sperma, soll Wehen auslösen und ein Gläschen Rotwein auch (hier natürlich nur ein bisschen). Mach euch nen schönen Abend!

von StiflersMom am 28.08.2013, 18:43



Antwort auf Beitrag von Glowy

wow, na da wünsch ich euch beiden dass es schnell losgeht. wie gehts euch? gesamtverfassungsmäßig? schmerzen? schlaf? sonstige beschwerden? wie wird das zum schluss? meine nächte sind ja nicht mehr sehr erholsam... hüftweh, häufige WC-besuche, ca 10 mal munter pro nacht... wird das noch schlimmer oder hält man dann zumindest dieses level? glg

von login am 28.08.2013, 20:17



Antwort auf Beitrag von Glowy

ich hab eigentlich noch zeit bis 12.9.aber mumu ist bereits offen und maus wird nur von fruchtblase gehalten.hatte immer mal harten bauch und wehen aber für mich nicht wirklich schmerzhaft...das Mumu auf ist hab ich nur durch zufall heute beim arzt erfahren.Mir gehts supi seit 4tagen vorher immer kaputt,kein schlaf usw. aber jetzt supi und putzwahn.

von leokimy am 28.08.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von Glowy

Na toll, also hat ein harter Bauch auch nicht wirklich was zu sagen... Sonst gehts mir eigentlich super... bis auf so kleinichkeiten... schlafen tu ich gut, muss nur 1x auf in der nacht... sonst hab ich ab und zu mal ein starkes stechen in der scheide... weiß nicht was das ist! dann muss ich immer kurz stehn bleiben und durchatmen... dann gehts wieder!! haben gestern sex gehabt und heute habe ich schon ein heublumendampfsitzbad gemacht... himbeerblättertee trink ich auch bis zu 3 Tassen am Tag... aber es tut sich einfach nix... es ist unser erstes kind und wir könnesn einfach schon nicht mehr erwarten... aber das geht jetzt bestimmt allen hier so! ;)

von Glowy am 28.08.2013, 21:56



Antwort auf Beitrag von Glowy

Also beim ersten Kind hab ich zum Schluss auch alles probiert - aber trotzdem ging es erst 10 Tage nach ET los.... Ich hatte aber weder Senk - noch übungswehen... Diesmal spüre ich Wehen und der Mumu ist 0,5 auf - was aber noch gar nichts heißt. Bin gespannt wann der Bub kommt.... ET erst 24.09.

von Sonneblume200208 am 28.08.2013, 22:13



Antwort auf Beitrag von Glowy

Habe am 15.9. ET, wehe aber schon seit zwei Wochen rum. Hart wird der Bauch mehrmals täglich, manchmal auch schmerzhaft. Sonntagnacht war ich vier Stunden auf, da hatte ich richtig schmerzhafte Wehen, so wie fiese Magenkrämpfe - konnte kein Auge mehr zu machen. aber irgendwann waren die auch wieder weg. Baby liegt gut im Becken, FA sagt es kann in drei Stunden losgehen oder in drei Wochen :/ Mit Himbeerblättertee mach ich gerade ne Pause, ansonsten 1x wöchentlich Akupunktur und jeden Tag drehe ich ne Runde (30 Min. spazieren gehen) draußen... Die Nächte werden zur Qual. Aber es ist ja bald vorbei ;)

von allmountain am 29.08.2013, 06:46