November Mamis

Forum November Mamis 2016

4 kranke Kinder

Thema: 4 kranke Kinder

Letzte Wochen ging meine dritt geborene an mit husten, Schnupfen Fieber. Sie ist auf dem Weg der Besserung, aber immer noch total verschleimt. Seid Samstag hat der jüngste Fieber, seid gestern die älteste und weil es so schön war hol ich heute Kind Nummer 2 (hat viermal Schleim gespuckt) mit Fieber vom Kiga ab. Alle husten und Schnupfen und total verschleimt. Der jüngste hatte gerade heftige Hustenanfall und ebenfalls mehrfach Schleim gespuckt. Ich war heute nur am Rennen und hatte permanent ein schlechtes Gewissen, weil ich mich um kein Kind so kümmern konnte wie es es gebraucht hätte. In solchen Fällen ist es echt extrem schwierig, wenn man mehrere Kinder hat und die alle gleichzeitig krank find und die Mama bräuchten. Die älteste ist ja auch erst sieben.

von Janine34 am 04.12.2017, 23:24



Antwort auf Beitrag von Janine34

Du sprichst mir aus der Seele. Das finde ich bei einem kranken und zwei gesunden schon enorm schwer, allen gerecht zu werden. Aber vier kranke? Kannst du euer Sofa ausziehen und die drei Großen darauf setzen? Bisschen Film gucken lassen? Gute Besserung und werde du nicht auch noch krank

von Minne am 05.12.2017, 07:08



Antwort auf Beitrag von Janine34

Meine Güte, ihr Armen... Gute Besserung und dir viel Durchhaltevermögen!

von buburuza am 05.12.2017, 08:09



Antwort auf Beitrag von Janine34

och du arme! Du machst das sicher gut und die Kinder spüren, dass du dir alle Mühe gibst. Ich bin schon mit einem kranken Kind überfordert . Gute Besserung deinen Zwergen, hoffentlich werden sie schnell wieder gesund.

Mitglied inaktiv - 05.12.2017, 10:46



Antwort auf Beitrag von Janine34

Ach herrje! Ich wünsche euch gute Besserung!!!! Habt ihr vielleicht einen Babysitter, der dir etwas helfen kann? Vier kranke Kinder auf einmal. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie du das schaffst. Ich drück dich mal gaaaanz fest

von AmyBell am 05.12.2017, 10:55



Antwort auf Beitrag von Janine34

Oh weh ! Gute Besserung an alle !

von Dezembärchen am 05.12.2017, 21:34