Monatsforum Januar Mamis 2021

4. Schub - mach ich denn alles falsch??

4. Schub - mach ich denn alles falsch??

inbemacale

Beitrag melden

Meine Maus wird am Sonntag 19 Wochen und seit einigen Tagen erkenne ich sie nicht wieder. Gefühlt ist echt alles anders geworden. Schlafen tagsüber geht meist gar nicht mehr was zur Folge hat, dass sie total übermüdet ist und sie immer schlimmer drauf ist. Trinken war zuvor so alle 4 Stunden, jetzt will sie ständig, aber oft brüllt sie dabei in einer Tour... andocken, abdocken, andocken, abdocken... Selbst die liebste Einschlafposition auf meinem Arm ist doof geworden. Ich könnte noch zig Sachen aufzählen.... zusätzlich ist mein Großer erkältet und ich kann kaum für ihn da sein... bin heut nur am Heulen... so schlimm hätte ich mir diesen 4. Schub echt nicht vorgestellt...

Janina-B

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von inbemacale

Fühl dich gedrückt Erstmal tief durchatmen du machst nichts Falsch!!! Solange du einfach auf dein Kind eingehst und das beste machst (dass dir dein Mutterinstinkt sagt!) Und es liebst machst du alles richtig. Es gibt Höhen mir Babys die durch die Wolken gehen und man einfach nur glücklich ist und es nicht fassen kann so ein tolles Baby/Kind zu haben und weniger so hohe höhen bei denen das Kind einfach einen eigenen Kopf hat aber das gehört dazu und wenn du den Schub überstanden hast oder vielmehr das Baby könnt ihr stolz auf euch sein am besten du kommst aus der angespannten Situation mal raus und nimmst ein entspanntes Bad während der Papa aufpasst oder so

CarmenMS

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von inbemacale

Leider ganz normal, du machst nichts falsch. Diese Schub ist einfach extrem heftig und auch extrem lang. Ich wünsch dir gutes Durchhaltevermögen!!