September Mamis

Forum September Mamis 2018

4+6 - Fruchthöhle zu sehen - Windei?

Thema: 4+6 - Fruchthöhle zu sehen - Windei?

Hallo ihr lieben, habe heute erfahren dass ich schwanger bin, 4+6. Ich habe auch einen Ultraschall mitbekommen wo man leider nur die Fruchthülle sieht mit einer Größe von 2mm. Fruchthülle liegt auch gut in der Mitte der Gebärmutter. Somit laut FA alles paletti. Man sieht aber leider nur die Fruchthülle und noch keinen weiteren "Punkt". In zwei Wochen muss ich wieder zum FA. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Windei? Entwicklung und Herzschlag kann man ja soweit ich weiß erst ab der 7.SSW erkennen. Danke euch! :-)

Mitglied inaktiv - 23.01.2018, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal Herzlichen Glückwunsch. Zu deiner Frage bei 2 mm kann man definitiv nichts weiter erkennen. Sei froh das man die Fruchthöle schon sehen konnte. Alles andere wirst du in zwei Wochen hören Ich freu mich für dich

von Geene am 23.01.2018, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das war bei mir genauso und jetzt wurde ich nochmal eine Woche zurück gerechnet. Ich war bei 5+6 beim US und es war eine Fruchthöhle da, aber das wäre dann nach heutiger Rechnung 4+6. Heute war der Herzschlag da und 7mm Fussel, genau 2 Wochen später. Keine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist aber es klingt ganz normal bei dir. LG

von Rubin7477 am 23.01.2018, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!! :-) Vielen Dank für eure Worte. Ich versuch das Ganze positiv zu sehen, aber man hört ja immer wieder von FG und so Sachen. Da ist es echt schwierig die Nerven zu behalten. Ich hoffe einfach, dass man in zwei Wochen den Herzschlag sieht und alles gut läuft!!

Mitglied inaktiv - 24.01.2018, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir keine Sorgen. Deswegen gehen viele bei der zweiten Schwangerschaft erst später zum FA, damit man sich keine unnötigen Sorgen macht. Der kleine Krümel ist bei 4+6 noch so mini, da ist das normal. In 2 Wochen siehst du dann bestimmt mehr.

von Sabrina_Daniel am 24.01.2018, 10:30