Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

3ter Zahn

Thema: 3ter Zahn

Jetzt kommt schon unser 3ter Zahn. Dabei hat sich der 2te erst vor 5 Tagen durchgedrückt. Und von Zahn zu Zahn wird es immer besser. Beim ersten hat Angelus richtig gelitten. Fieber, Durchfall, Zahnfleichbluten, viel weinen wenig Schlafen und natürlich unendlich viel sabbern. Beim zweiten dann nur noch Sabbern, Durchfall und weinerlich. Jetzt beim dritten wie immer sabbern und gestern unheimlich anhänglich. Vorhin beim Spielen sah ich dann auch warum. Dachte das sabbern ist noch vom zweiten, denn der ist ja bisher nichmal halb draußen. So kann es ruhig weiter gehen. ^^ Angelus ist gerade 32 Wochen und 3 Tage alt. Wieviele Zähne haben eure Mäuse denn schon?

von Angelus-Brix am 15.05.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von Angelus-Brix

Hallo, stimmt - es wird besser. Vielleicht gewöhnen sich die Kleinen aber auch daran, dass was im Mund weh tut? Bei meinem Söhnchen ist gestern der *flüster* siebte... Zahn durchgebrochen. Er hat nun oben vier und unten drei Zähne. Die kamen auch alle hintereinander bzw gleichzeitig. Achja, er ist 7 Monate und 2 Wochen alt. LG, Julia

von JuliaA am 15.05.2013, 14:24



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Sieben Zähne? Holla, da ist aber jemand von der schnellen Sorte. ^^ Bei Angelus sind se alle unten. :)

von Angelus-Brix am 15.05.2013, 14:26



Antwort auf Beitrag von Angelus-Brix

Nicht schlecht - wir warten immer noch!

von Busa am 15.05.2013, 16:14



Antwort auf Beitrag von Angelus-Brix

Bei uns sind letzte Woche die zwei ersten Zähne durchgebrochen. Ich finde die Kleinen sehen gleich schon ganz anders aus, sobald sie Zähne haben - sie sind eben keine Babys mehr... Die Zeit vergeht ja wie im Flug!

von meggi2006 am 15.05.2013, 20:29



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Oh man ja, vergeht viel zu schnell. Bei uns im Regal stehen die Bilder aus'm Krankenhaus. Da war er noch so klein, und jetzt schon so groß.

von Angelus-Brix am 15.05.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von Angelus-Brix

Wir haben auch noch keine Zähne!! Wird auch noch ein Weilchen dauern... Freu mich aber schon wenn der erste Zahn da ist und hoffe, dass wir es ohne große Probleme schaffen :-)

von mimi12 am 16.05.2013, 07:41



Antwort auf Beitrag von Angelus-Brix

Oh man 7 Zähne!Wir kämpfen gerade mal mit dem zweiten.Alles inklusive! Meine zwei Großen haben das alles nebenbei und im Schlaf gemacht

von LUSI29 am 17.05.2013, 06:24