September Mamis

Forum September Mamis 2013

3D- Ultraschall

Thema: 3D- Ultraschall

Hallo ihr Lieben! Mein Internet spinnt und ich muss grade ausnutzen wieder schreiben zu können! Ich war heute das zweite Mal zum Ultraschall und es war so toll. Ich konnte heute durch 3D schon den Kopf und die Arm- und Beinknospen sehen. Ich bin so beeindruckt! Es sieht ein bißchen so aus als hätte ich ne Puppe verschluckt ;-) 1,5 cm ist es jetzt schon... toll wie schnell das alles geht! Ich wünsche euch auch allen ganz tolle Momente beim Ultraschall!

von dieanna am 06.02.2013, 22:10



Antwort auf Beitrag von dieanna

super der 3D US war am di auch total begeistert davon. bei meinem Muckel kann man schon arme u Beine richtig sehen echt ne kleine puppe :) aufm normalen hat man auch die Finger der rechten hand gesehen - Wahnsinn so früh. bin gespannt wie sich das bis mi verändert hat:) und hoffe das sie wieder auf 3D umstellt :)

von San17 am 07.02.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von dieanna

Will aaaaaauuuuuch !!!! :) Kostet das bei euch auch extra??

von hanna91 am 07.02.2013, 09:57



Antwort auf Beitrag von hanna91

meine aerztin hat das gemacht, weil mein muckel sich nciht bewegen wollte, als sie sich das ansehen wollte :D vorher hats immer arme und beine bewegt, aber nciht als wirs beobachten wollten und dann meinte sie "schallen wir mal aus der anderen richtung, sie sind ja duenn" (wobei ich schon nen kleines baeuchlein habe aber trotzdem konnte sie schon ueber bauch schallen) und von daher hats nciht extra gekostet, weil sie das ja von sich aus wollte um zu sehen ob alles okay ist. aber auch da hat es nur kurz die arme so abwaehrend uebers gesicht gezogen von wegen "lasst mich doch in ruhe" :D

von San17 am 07.02.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von hanna91

Ich werde noch bis zur 10.ten Woche in der Kinderwunschklinik betreut, dort entstehen keine zusätzlichen Kosten für den 3D- Ultraschall für mich!

von dieanna am 07.02.2013, 10:33