Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

3D-Bilder

Thema: 3D-Bilder

Hallo zusammen, wer von Euch hat sich 3D-Bilder geben lassen? Wieviel musstet Ihr dafür bezahlen? Bin am Überlegen, ob ich den Arzt beim nächsten Termin darauf anspreche.

von @Flöckchen@ am 19.03.2015, 21:58



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Also wir möchten es machen lassen. Kostet bei uns 85€ mit USB Stick. Machen tut man es glaub zwischen der 28. und 32. SSW. Gesagt haben wir es schon. Er hat halt gemeint dass wir schauen müssen wie sie liegen. Manchmal kann es sein das die Kinder ihr Gesicht wo reindrücken :-) bei meiner Tochter haben wir es nicht machen lassen. Aber jetzt bei unseren Jungs fände ich es schon interessant :-) LG

von smarena am 20.03.2015, 06:52



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Ich hab beim Organscreening schon eins bekommen und musste dafür nix bezahlen&522;

von kleinefruchtblase01 am 20.03.2015, 08:30



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Hi aus dem Mai. Ich war in der 31. Woche und habe 100€ bezahlt. War aber auch ne außerplanmäßige 3D-Untersuchung und habe richtig tolle Bilder bekommen. LG

Mitglied inaktiv - 20.03.2015, 08:45



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Hallo, ich habe auch schon eins bekommen, das gabs so ohne Fragen oder extra bezahlen. Mann sieht den Kopf mit Daumen im Mund. Allerdings finde ich das Bild nicht so gut. Ich finde wenn man das wirklich möchte, sollte man noch warten bis nach der 30. Ssw. Da haben die Kleinen dann etwas mehr Fettpölsterchen und schauen einfach besser aus. Grade wenn man dann so knapp 100,- Euro dafür zahlen soll.

von Schafus08 am 20.03.2015, 11:26



Antwort auf Beitrag von @Flöckchen@

Habe ebenfalls beim Organscreening eins bekommen. Ein normales us-bild, eins vom Pipihahn (war auch Tag des Outings und das Bild war einfach zu köstlich) und das 3d-Bild. Hätte jetzt auch gesagt dass es bei vielen Ärzten einfach dazu gehört... mal sehen ob ich bei der nächsten Untersuchung auch eins bekomme... ein Normales eh, dafür hab ich ja bezahlt ;)

von TRiiNA am 22.03.2015, 11:32