Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

3D Bilder - hatten euere kinder viel ähnlichkeit mit dem Bild

Thema: 3D Bilder - hatten euere kinder viel ähnlichkeit mit dem Bild

guten morgen euch alle, ich bin schon ganz schön neugierig, wie unsere maus aus sieht und mich interessiert es mal, wie viel ähnlichkeit eure kinder mit dem 3D bild hatten ... da ich es zum erstenmal hatte, kann ich leider nicht mitreden, bei meiner tochter hatte ich kein 3d ...

von feuervogellilly am 21.09.2010, 08:12



Antwort auf Beitrag von feuervogellilly

wir hatten 4d und die maus sah aus wie ihr papa,haben wir alle beide gedacht als wir sie gesehen haben

von Kathleen2611 am 21.09.2010, 08:31



Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Jaaaaa Das Näschen hat er genauso wie auf dem 3D Bild in der 26.SSW

von Maja 27 am 21.09.2010, 09:27



Antwort auf Beitrag von feuervogellilly

Also ich war enttäuscht von den 3D-Bildern. Mein Kleiner sah eher aus wie ein Monster als ein liebes Kind, weil er sich ständig bewegte und die Bilder dadurch total verschoben waren. Ich konnte mir auf normalem US mehr ausmalen.

von juhu13 am 21.09.2010, 09:34



Antwort auf Beitrag von juhu13

Ich hab in der letzten SS 2 3D Bilder umsonst bekommen. Auf dem einen ist eine Ähnlichkeit zu erkennen, auf dem anderen GsD gar nicht. Das Bild sah mehr nach mutiertem Monster aus. 3D US werde ich deshalb diesmal nicht machen lassen. Hab mich doch arg gefürchtet, dass mein Kind nach der Geburt wirklich so hässlich ist, wie auf dem Bild.

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe zwar noch kein kind, aber ja jetzt ein 3 D Bild, und ich muss sagen, es sieht sehr sehr niedlich aus, wenn es so raus kommt, wird es ein hüpsches Kind. hi hi

von Puschi83 am 21.09.2010, 11:48



Antwort auf Beitrag von feuervogellilly

bei meinen großen wurde das noch nicht wirklich gemacht und mein kleiner hat sich geweigert 3d us zu machen. Und diesmal wollte ich das am kopf auf nicht machen weil 3d us noch strahlungsintensiver ist als normaler. Muss ja nicht sein. Sie hat mich nur mal ganz kurz auf die händchen linsen lassen und die waren so verdammt süß

von lany am 21.09.2010, 10:17



Antwort auf Beitrag von lany

Meine Tochter hatte gar keine Ähnlichkeit mit dem 3d Bild (32. SSW). Allerdings lag die schlechte Qualität wohl auch an meinerVorderwandplazenta. LG, Nixe

von Nixe77 am 21.09.2010, 11:01