Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

39.ssw....

Thema: 39.ssw....

.... und absolut kein bock mehr Komm mir vor wie ein Wal auf dem trockenen Und die bleibt gefühlt noch woooooochen im bauch

von Maxima87 am 20.12.2015, 10:59



Antwort auf Beitrag von Maxima87

Mir geht es nicht anders, liegen, sitzen, stehen oder laufen alles ist nicht mehr das wahre Die Einleitung die stand finden sollte ist vom Tisch es gibt keinen Grund dafür! Einerseits finde ich es schön das alles gut verläuft und die andere Seite wünscht sich ein ende herbei... Zudem drehen meine Hormone durch mittlerweile habe ich ein schlechtes Gewissen meinen Mitmenschen gegenüber rein ins Krankenhaus und dann wieder raus... Und so richtig ernst nehmen kann ich meinen Körper und Empfindungen auch nicht mehr... Alles ist grade doof und ich habe keine Lust mehr raus zu gehen oder auf Weihnachten!!! (da mein Bauch riesig ist wüsste ich gar nicht was ich noch anziehen soll!) Naja bald ist es geschafft...

von baldzu_3 am 20.12.2015, 11:44



Antwort auf Beitrag von Maxima87

Oh ich wäre so froh wenn ich schon so weit wäre Aber nein ich Kugel am Dienstag erst in die 36 Woche Ich fühle mich als würde ich jeden Moment platzen :( Aber nicht mehr lange dann haben wir alle es geschafft:)))) Lg

von kleinekati am 20.12.2015, 14:13



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Ich kugel Dienstag, also morgen, auch erst in die 36. Woche. Ich wäre auch sooooo gern schon viel weiter.

von Kathili84 am 21.12.2015, 06:04