Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

38SSW und Rückenschmerzen

Thema: 38SSW und Rückenschmerzen

Hallo ich bin in der 38. SSW und habe seit Tage sollen weißen Ausfluss dazu noch auf der linken Seite des oberen Rückens ein durch gehendes stechen was sich ab und zu nach vorn zur Brust zieht. Kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen was das sein könnte ? Vielen lieben danke

von MamiMami2016 am 23.11.2017, 20:18



Antwort auf Beitrag von MamiMami2016

huhu, mir geht es ähnlich seit gestern, ich habe die schmerzen im rücken links, sie ziehen aber in den bauch vor und zwar in den gesamten. die nacht konnte ich gar nicht schlafen, tagsüber wurde es etwas besser, aber nun ist es wieder da. ich habe etwas durchsichtigen ausfluss, aber nicht viel. vor allem im bauch oben links sind auch akute schmerzen. ich weis auch nicht was es ist....aber ich muss wohl morgen zum arzt. wehen denke ich sind wohl anders....oder?

von samyline am 23.11.2017, 22:12



Antwort auf Beitrag von samyline

Ich komme aus dem Novemberbus und bin grad fast ein bisschen "beruhigt", dass es auch anderen so geht, obwohl ich euch es natürlich nicht wünsche!!! Die Schmerzbeschreibung klingt genau nach meinen - bisher wurde leider auch nicht rausgefunden, was es ist. Es wurde schon Niere etc vermutet.. Bei mir wird es auch nachts oft schlimmer - heute konnte icb nur noch sitzend schlafen. Wird euch dazu auch manchmal übel vor Schmerz? Ist der Bereich auch druckempfindlich (so dass es eine Massage nur schlimmer macht?) Mitfühlende Grüße

von Josen am 24.11.2017, 08:48