Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

38. SSW und FA Bericht...

Thema: 38. SSW und FA Bericht...

Erstmal: Juchuuuuuuu, ich habe die 38. SSW erreicht :-) Nachdem ich wochenlang gelegen habe und Angst hatte ein Frühchen zu bekommen, habe ich es nun so weit geschafft! Hätte ich fast nicht für möglich gehalten. Heute war wieder Vorsorge... Blutdruck mit 100/70 super, Urin fein, CTG zeigte absolut regelmäßig Wehen an, aber nicht sooo stark, Muttermund ganz weich und zweifingerbreit durchlässig, Kopf weit unten, aber immer noch nicht fest im Becken :-( ... d.h. bei Blasensprung hinlegen und liegend ins KH. Hatte gehofft, dass er nun ganz unten ist :-( Nachdem letzte Woche noch die Rede von evtl frühzeitig einleiten war (wg des Gewichts vom kleinen Mann), war es diesmal eigentlich kein Thema mehr, Er sagte, wir würden jetzt erstmal abwarten, ob es die Natur nicht von allein regelt indem er vielleicht einfach früher kommt und, wenn es dann spontan nicht klappt würde man eine sekundäre Sectio machen. Ich bin ja mal gespannt... mein erster errechneter ET war ja auch der 28.4. und er wurde dann in der 11. SSW umdatiert auf 08.05. Ich bin echt schon aufgeregt und kann es kaum noch abwarten :-)

von Lolle1982 am 17.04.2013, 18:57



Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Glückwunsch zur 38.Ssw Freut mich zu lesen das alles so prima ist und es vorwärts geht..dein Körpwr hat ja schon ordentlich vorarbeit geleistet jetzt muss der Bauchzwerg sich nur koch festschnallen im Becken und auf Wehen warten die genug stark sind :-) Langsm wirds hier echt spannend

von carina1990 am 17.04.2013, 19:04