März Mamis

Forum März Mamis 2013

38. SSW und Blasenentzündung :-(

Thema: 38. SSW und Blasenentzündung :-(

Huhu ihr lieben, Bisher habe ich nur leise mit gelesen... Jetzt kann ich das nicht mehr... Hatte letzte Woche bei der Vorsorge Nitrit im Urin... keinerlei Beschwerden... Heute beim Kontroll-CTG habe ich auch das Ergebnis bekommen... Blasenentzündung... hab Monuril 3000mg bekommen, ist ne Einmaldosis Antibiotika... mir bleibt aber auch echt nix erspart :-( Erst Grippe, dann Bronchitis... nun Blasenentzündung... und das so kurz vor Termin... Mein ET ist der 30.03. Nimmer lang hin und ich bin schon so hibbelig und wünsche mir doch, meine Maus endlich in die Arme schließen zu können... Tut mir leid, aber ich musste jetzt auch mal etwas jammern ;-) Liebe Grüße Steffi

von SteffiS2612 am 13.03.2013, 19:54



Antwort auf Beitrag von SteffiS2612

Du Arme!!! Gute Besserung erst mal. Hoffe das Antibiotikum schlägt gleich an. Ich hatte damals kurz nach der Geburt eine Blasenentzündung. Braucht echt kein Mensch

von Emilia_Sophie am 13.03.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von Emilia_Sophie

Ich hoffe es auch... ich hab ja von der Entzündung nix gemerkt, bzw nicht direkt... häufiger auf Toilette musste ich schon, aber ohne Beschwerden... Hoffe nur, dass es dem Baby nicht schadet...

von SteffiS2612 am 13.03.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von SteffiS2612

Guten Morgen Ich hatte letzten Monat Nierenstau 2.Grades und eine Harnwegsinfektion. Lag 5 Tage im KH,davon hab ich 3 Tage Antibiotika bekommen welches leider nicht angeschlagen hat. Für Zuhause habe ich dann auch dieses Einmal Antibiotika bekommen und seitdem hab ich Ruhe. Meinem Kleinen hat das Gott sei Dank überhaupt nicht geschadet! Kopf hoch :-) lg Natascha

von Nati1981 am 14.03.2013, 08:32



Antwort auf Beitrag von SteffiS2612

Hallo! Keine Angst, das Antibiotikum wird deinem Kind nicht schaden...es ist im Gegenteil viel wichtiger den Infekt zu behandeln....also Kopf hoch...bald ist es geschafft und dann ist alles andere vergessen...sagt man ja zumindest (hab ja noch keine Ahnung, ob es wirklich so ist....;)) LG Vic

von Vic13 am 14.03.2013, 13:11