August Mamis

Forum August Mamis 2019

38 SSW - plötzlich dauermüde und keine Energie :/

Thema: 38 SSW - plötzlich dauermüde und keine Energie :/

Hallo liebe Mamis, ich wollte mal ein wenig jammern und fragen ob es euch auch so geht oder ging. Seit gestern bin ich wirklich extrem müde und es ist auch egal ob ich „gut“ geschlafen habe. Ich wache nachts eh mehrmals auf,ob es zu warm,zu unbequem ist,ob ich Durst habe,ob ich aufs Klo muss oder einer der Kinder weint...aber wenn es ein paar Stunden am Stück werden,bin ich schon beim „guten Schlaf“. Ich kenne das so gar nicht,habe noch vor ein paar Tagen einen starken Nestbautrieb gehabt und alles geputzt und gewaschen und hatte echt Energie für alles, aber jetzt kann ich mich zu gar nix aufraffen...was ich aber muss da ich noch einen 3 und 1 jährigen zuhause habe : O Appetit habe ich auch nicht mehr wirklich und esse nur was wenn ich durch das Sodbrennen merke dass ich zuwenig oder lange schon nix mehr gegessen habe...die Portionen werden auch immer kleiner,da ich mich gleich „voll“ fühle..... Habe auch eine Hormonumstellung bemerkt,meine Beinhaare wachsen wieder wie Gras ( vorher hat es gereicht sie einmal in zwei Wochen zu rasieren ) und der Ausfluss ist stärker geworden ich hoffe es sind Anzeichen für eine baldige Geburt Wie geht es euch so ? Hattet ihr auch solche Anzeichen vor der Geburt? Bei meinen Jungs ist es mir nicht aufgefallen...

von Modernemami2016 am 02.08.2019, 13:31



Antwort auf Beitrag von Modernemami2016

Mir geht's mit dem Essen, Schlafen und diese Lustlosigkeit genauso.... Muss mich förmlich zwingen was zu machen... Das ist echt ätzend... Hunger habe ich schon lange nicht mehr.... Muss mich auch da zwingen was zu essen.... Habe auch abgenommen statt zugenommen.... Schlafen kann ich schon lange nicht mehr richtig... Habe auch gedacht es sind Anzeichen für die Geburt aber anscheinend hat mein Krümmel einfach mal keine Lust raus zu kommen....

von Silvie3010 am 02.08.2019, 18:17



Antwort auf Beitrag von Modernemami2016

Klingt doch sehr nach kommender Geburt , finde ich. Alles gute für die letzte Zeit. Ich hab noch 28 Tage bis zum ET. Bin sehr gespannt, wann es endlich soweit ist. Bin so aufgeregt.

von number2 am 02.08.2019, 20:14



Antwort auf Beitrag von number2

Mir geht es schon die komplette ssw so .... Ist denke ich auch die Belastung für den Körper ...

von Elly90 am 03.08.2019, 13:15



Antwort auf Beitrag von Modernemami2016

Ich bin auch unglaublich müde und dermaßen schnell erschöpft seit ein paar Tagen! Im Vergleich dazu war ich bei den 40 grad draußen topfit! XD Essen geht, aber nachts wache ich ständig auf weil mir die Hüfte oder die Rippen wehtun und ich echt schlecht Luft bekomme - schnarche auch scheinbar ziemlich, mein armer Mann!

von erdbeerchen89 am 04.08.2019, 13:09