Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

37.Woche!!! Jetzt gehts in den Endspurt!!!

Thema: 37.Woche!!! Jetzt gehts in den Endspurt!!!

Die letzten 4 Wochen bis zum ET. Bin ja mal gespannt wann sich der kleine Mann entscheidet seine Einzimmerwohnung zu verlassen. Bis jetzt spricht ja nicht viel dafür das er bald kommt. So ein paar Übungswehen so ab und an mal. CTG zeichnet bei mir eh nix auf, das kenn ich schon. 2-3 Wochen soll er sich aber mal noch Zeit lassen, dann kann mein Fuß noch in Ruhe heilen und ich werde mit Baby dann wieder richtig laufen können. (Mir wurde ja Freitag ein Aternom am Fuß entfernt). Seit Freitag ist die Aufregung jetzt auch etwas in den Hintergrund verschwunden und ich habs jetzt nicht so eilig das Krümel jetzt schon kommt, weil mein Fuß dann doch noch sehr schmerzt. Ansonsten is alles beim Alten LG Chrissy + Leon *inside*

von Chrissy_2 am 28.03.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von Chrissy_2

ja jetzt gehts so langsam für uns alle in den endspurt... ich schreib ab heute die 35. woche und die letzten paar wochen vergehen wie im flug... alles gut für dich, den krümel und deinen fuß!

von Tuffie23 am 28.03.2011, 12:35



Antwort auf Beitrag von Tuffie23

Jetzt wird es wirklich nicht mehr lange dauern bis die ersten ihre Krümel zum kuscheln im Arm halten dürfen! Ich bin ab heute 34.SSW und die Zeit rennt! Aber unsere kleine kann sich ruhig noch bis Mai Zeit lassen den wir wollen vorher noch einiges erledigen! glg

von clear am 28.03.2011, 12:47