September Mamis

Forum September Mamis 2022

37 SSW

Thema: 37 SSW

Hallo ihr lieben. Ich bin heute 36+6. Hatte gestern Abend dreimal Unlerleibkrämpfe und danach einmal Durchfall. Die Nacht war ruhig. Seit heute mittag wieder Durchfall. Zwischen durch ziehen und pieksen im unterleib und mal ein wenig rückenschmerzen. Kind liegt in SL und ich habe das Gefühl das wenn er sich ins Becken drückt, brennt es bei mir untenrum als wenn ich eine blasenentzündung bekomme. Könnten das schon Anzeichen sein das es kurz vorm losgehen ist? Bild ist von gestern abend. Heute war nichts zum aufzeichnen da.

von MimiMaus89 am 26.08.2022, 19:30



Antwort auf Beitrag von MimiMaus89

Glaube auch, war etwas zu schnell mit spülen ein Stück weißen Klumpen im Klo hatte

von MimiMaus89 am 26.08.2022, 19:31



Antwort auf Beitrag von MimiMaus89

Bei meiner ersten Geburt hatte ich 1 Woche vorher schon immer 1-3 Wehen in der Nacht und dann nichts mehr. Durchfall könnte ein Anzeichen sein, dass es bald los geht, da sich der Körper vorher quasi reinigt, damit das nicht während der Geburt passiert. Jede Frau spürt Wehen anders, aber glaube mir: Du wirst merken wenn es richtige Wehen sind. Das kann dir vorher niemand beschreiben oder erklären. Es kann jetzt schon sein, dass es noch nicht bald losgeht. Wie gesagt, ich hatte 1 Woche vorher Wehen gespürt, aber die Wehen wo es dann wirklich losging waren nochmal anders/ intensiver. Wenn du das Gefühl hast, dass es Wehen sind, dann steig in die Badewanne. Gehen sie weg, sind es noch keine Geburtswehen. Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute für die Geburt!

von Lisa-T am 26.08.2022, 22:06



Antwort auf Beitrag von MimiMaus89

Ich hatte bei beiden Geburten sechs Tage lang bevor es mit der Entbindung losging Durchfall. Es gilt auch als Zeichen, dass die Geburt bald losgeht.

von Bianca2022 am 26.08.2022, 22:51



Antwort auf Beitrag von MimiMaus89

Also ich habe seit gut 2 Wochen Durchfall und dachte am Anfang auch dass es dann jetzt bestimmt bald los geht. Naja das ist jetzt wie gesagt 2 Wochen her Seit ein paar Tagen habe ich jetzt auch immer wieder Wehen bzw periodenartige Schmerzen (ich weiß ja nicht wie sich Wehen anfühlen) aber bis jetzt ist noch nichts passiert... Ich warte ungeduldig aber was ich damit sagen will, es kann noch dauern

von Babisch am 28.08.2022, 01:16



Antwort auf Beitrag von MimiMaus89

Ich bin auch in der 37. SSW und habe immer mal wieder Durchfall, periodenartige Schmerzen und einen harten Bauch. Vorallem nachts, wenn ich auf der Seite liege. Hat sicher alles mit der Senkung ins Becken zu tun, also ganz normal. Noch 3-4 Wochen müssen wir das wohl durchstehen :)

von Gokiki am 29.08.2022, 13:37