März Mamis

Forum März Mamis 2012

37.SSW...Jetzt noch Osteopathie bei BEL ?

Thema: 37.SSW...Jetzt noch Osteopathie bei BEL ?

Hallo Ihr Lieben!!! Mein Kleiner hat es noch immer nicht geschafft sich zu drehen. Hab alles durch. Brücke, Moxen, Taschenlampe, Spieluhr..... Doc meinte die Ursache sei wahrscheinlich eine Schiefstellung meines Beckens. Hat er mir erst vor 2 Tagen gesagt. Meint Ihr ich soll jetzt noch zum Osteopathen gehen? Oder ist das rausgeschmissenes Geld.? Manchmal denk ich, ich sollte mich wohl einfach damit abfinden und meine Energie aufsparen oder anders einsetzten. Mich macht das grübeln und hoffen ganz verrückt. Was meint Ihr denn ? LG @all

von Kaminfeuer am 24.02.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von Kaminfeuer

Wenn du einen guten Osteopathen findest, ist das in jedem Fall kein rausgeschmissenes Geld. Meine Hebamme empfiehlt es auch jeder Schwageren kurz vor der Geburt nochmal zum Ostheopathen zu gehen, damit das Kind gut ins Becken rutschen kann. Inwiewiet er dir nun auch helfen kann, das sich das Kind noch wendet, kann ich dir leider nicht sagen. Theoretisch müsste dir ja der Ostheopath schon am Telefon Auskunft geben, ob er da was machen kann.

von kleinerFratz79 am 24.02.2012, 10:10



Antwort auf Beitrag von Kaminfeuer

Hi, also mein kleiner Wurm hat sich zum Glück letzte Woche mit der Taschenlampe gedreht, ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, aber ich hatte schon mit meiner Osteopathin gesprochen und sie meinte, versuchen kann sie es auf alle Fälle, aber nichts versprechen.... Ich würde es probieren. Besser als ein Kaiserschnitt, oder eine Entbindung in BEL.

von afrank am 24.02.2012, 16:06